• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gebiete f. eine Blizzard-only Sorc (oder auch: Wieder mal Reset :-)

OberstGruber

Guest
Hallo,

nach längerer Pause habe ich mir vorgenommen, nach dem Reset mal wieder mit paar Freunden Diablo, bzw. Baal, bissle zu ärgern :)

Vor knapp 2 Jahren hatte ich zum Reset schon einmal recht viel Spaß an einer Blizzard-only Sorc. Sie braucht recht wenig Items um gut zu funktionieren, hat keine "Auto-Kill" Funktion wie ein Necro *gäähn* und letzten endes macht sie mir einfach Spaß :)

Ich persönlich Spiele wirklich nur gelegentlich und dann auch meist mit paar wenigen Freunden zusammen. Wir traden fast ausschließlich nur untereinander, bzw. verschenken da eigentlich alles :)
Wenn ich dann mal alleine unterwegs bin, merke ich recht schnell, das ein Element only teilweise nicht optimal ist, aber Dual-Sorc ohne großes +Skill-Equip halte ich eben für nicht so optimal.

Soviel zur Einleitung :)

Mir geht es hier mehr um die Itembeschaffung. Ich weiß, dass ich, wenn ich alleine mal paar Runs hinlege, Mephisto auf Alp. am Anfang ziemlich transalieren werde :) Auch Andariel wird mich öfter mal sehen :)

Wenn es dann nach Hell geht, würde mich interessieren, welche TC85 Gebiete denn als FROST-only Sorc noch zu empfehlen wären. Gräfin usw. geht ja leider nicht...

Also wie würde euer "Runplan" aussehen, der hauptsächlich TC85 Gebiete + Super-Unique Bosse beinhalten soll, mit einer Blizzard-Sorc? Wobei ich gerne paar mehr Gebiete habe, damit auch die Abwechslung nicht zu kurz kommt :)

Bisher sahen meine Runs immer so aus (zur Anregung):
Andariel --> Mephisto --> Eldrich --> Shenk --> Pindle... da würde ich gern noch paar TC85 Gebiete einbauen, aber halt gern ohne viele Immune. Danke für eure Hilfe!

PS: Da es sowohl um Gebiete, Immunitäten usw., als auch um die Sorc im speziellen geht, hab ich es mal im Strat.Forum aufgemacht... wenns hier falsch sein sollte, kann man es auch gern verschieben :) :read:

Guck in den Strat Wegweiser: Spielgebiete für Einelementare oder so heißt der Thread

Alte Tunnel gibt es zum Beispiel keine CIs. Gräfin ist auch kein Problem, das schafft der Merc normalerweiße locker.

hier
dazu kommt noch der Flammenfluss, wenn keine von diesen "kotzern" (mir fällt grade Name nicht ein) da sind

edit sagt: die heißen Grotesker

Hier sind auch nochmal die lohnenswerten TC87-Gebiete zusammengefasst.
Steht auch jeweils dort, welche Immunitäten in welchen Gebieten vorkommen.

Hi

In 1-Spieler Games sollte mit nem halbwegs brauchbarem Merc auch Baal zu killen sein. Der Merc brauch ja nur die CI-Skelettmagier aus W2 killen und wenns geht die nächsten 3 Wellen überleben um die Monster für dich zu binden. W3-W5 sollte man mit Blizzard auch mit etwas schlechterem EQ schaffen.

mfg marco666

zwar kein Gebiet, aber trotzdem viel Spass: Bots killen

=> bringt ne Menge Gold zum Gambeln
=> für Taktik und sonstiges ist ein Link in meiner Signatur

Okay, dann werde ich wohl auf folgendes erweitern!

Gräfin (wenn Merc mal stark genug is) --> Andariel --> Verlassene Tunnels A2 --> Mephisto --> Eldrich --> Shenk --> Pindle... und wenn mir mal nach bissle "härterem" gekloppe zu Mute is, dann farm ich noch den Flammenfluss ab... wie gesagt, am Anfang erstmal brauchbare Items finden. Da werd ich dann Andariel + Mephisto in NM bissle kloppen, bis ich ne Viper + SoJ hab :)

Na dann mal viel Erfolg bei der SOJ Suche. Vipern haste bis dahin sicherlich genug. :D

Naja :) Muss ja nicht unbedingt ein SoJ sein, aber so paar Items braucht man schon für Hell. Eben so 2x Geist (1x als Waffe und 1x im Schild), Vipern, +X dürften ja reichen :D

Spirit ist ja durch Gräfinruns schnell zu bekommen, viper geht schnell und einfach z.b. bei Alp Mephisto ;)
Lg

Zurück
Oben