• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gebiete für Rohlinge

Tyke

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

für meine Ama (LvL 87) hab ich jetzt endlich die nötigen Runen
für das Runenwort Eis gesammelt. Leider fehlt mir jetzt der richtige Rohling dazu (Matriarchenbogen).
Hab zwar einen Diamantbogen, aber da fehlen mir einfach die Skills.
Ich lauf schon ewig sämtliche Gebiete ab, aber bisher ist der Bogen nie gefallen. Zumindest keiner mit Sockel oder einfach nur ein Normaler (dort kann ich ja die Sockel Cuben).

Normal lauf ich mit 240 MF durch die Gegend. Habs aber auch schon oft mit 340 MF probiert.

Ist es jetzt besser mit noch weniger MF zu laufen, oder sollte ich das ganze sogar noch weiter als 340 erhöhen?
Und gibt es Gebiete in denen besonders oft Bögen dropen?

Ach ja, SP LoD 1.13 mit PlugY.

Grüße
Tyke

Ist es jetzt besser mit noch weniger MF zu laufen, oder sollte ich das ganze sogar noch weiter als 340 erhöhen?
MF hat keinen Einfluss auf den Grundgegenstand, der droppt, sondern nur auf die Qualität (Unique/Set/Rare/Magisch/Normal). Von daher ist weniger MF prinzipiell besser für Rohlinge. Allerdings würde ich selbst bei der Rohlingsuche nicht auf MF verzichten, da sich die Chance auf Rohlinge mit MF nur leicht verringert, während sich die Chance auf Uniques/Sets usw. drastisch erhöht.
Und gibt es Gebiete in denen besonders oft Bögen dropen?
Das Kuhlvl Hell bietet sich aufgrund der Monstervielfalt meist an. Auch haben die Bogenschützen aus A1 imho eine leicht erhöhte Chance auf Bögen.

Also ich würd schon versuchen, MF soweit wie möglich zu reduzieren. Es gibt nix nervigeres, als wenn der benötigte Rohling in blau dropt! ;)

Alternativ zum Cow-Level würde sich noch der Schinderdschungel anbieten. Ist ein TC85 (ja ich weiß falsche bezeichnung ^^) Gebiet mit einer relativ hohen Monsterdichte aufgrund der ganzen Schinder! :)

Hi,

danke erstmal für die Antworten.
CowLevel entfällt, da ich bisher nur bis Akt5 gekommen bin
und als nächstes, wenn ich etwas höheren Level hab, mir dann die Urahnen vornehmen will.

Okay, ich werde mal den MF reduzieren und dann paar Runs durch den Dschungel und im Akt 1 machen.

reg.
Tyke

Also "Eis" ist eines der Runenwörter, die für die AFH gänzlich ungeeignet sind.
Wir geben hier mehr oder weniger Anfängern Starthilfe, darunter fällt das nicht gerade mit einer "JAH Rune". (die LO können wir noch verschmerzen :x)
Und beim nächsten Mal bitte erst die Suchfunktion nutzen, wenn man mit der keinen Erfolg hat, dann kann man sich eines Postings mit Thread bedienen. :)

Gruss Silencer23

Zurück
Oben