• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gebrandete Set Gegenstände

ElChupacabraX

Guest
Hallo!

ich habe mir den Tal Rasha Armor erworben und dieser trägt den Namen von meinem Verkäufer. Wie kann man diesen rausnehmen, sodass da entweder mein Name oder gar kein Name drin steht ?!

:hy:

das geht leider nicht. einmal mit einem namen versehen, bleibt der immer drauf stehn. :(

Blanchefleur

Musst in Akt 5 das Quest 4 gemacht haben. Sprich, du musst Anya befreien. Sie wird dir dann einen Gegenstand personaliesieren.

aber wenn das einmal gemacht wurde, dann man das glaub ich auch nicht mehr rückgängig machen, indem man den gegenstand nochmal personalisiert (wär ja auch unlogisch);)

am besten achtest du darauf solche sachen nicht mehr beim traden anzunehmen, wenn dich das stört

anubis1512 schrieb:
Musst in Akt 5 das Quest 4 gemacht haben. Sprich, du musst Anya befreien. Sie wird dir dann einen Gegenstand personaliesieren.

sry, dass ich da jetzt nochmal einhake, aber das ist so nicht ganz richtig.

es handelt sich zwar um quest4 in akt5, aber das befreien von anya ist quest 3 und gibt als belohnung nen charspezifischen gegenstand von anya.

um einen gegenstand personalisieren zu lassen, muss man nilathak besiegen.

siehe auch hier

Zurück
Oben