• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gebrauchter PC...hilfe/tip plz

MoebiusHRO

New member
Registriert
17 September 2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
moin erstmal..bräucht mal ne meinung von euch bzw nen tip...

hab atm folgendes system:
c2d e6550 (xilence lüfter)
asus P5NE-SLI mainboard
point of view 8800 GTS 640
2 GB DDR2 800 ram
500 GB HD
netzteil is glaub ich nen be quite 600W (oder 650)
1 Brenner
das system ist jetzt knappe 2 jahre alt

da ich mir nen neues system zulegen will hat jetzt nen bekannter interesse an o.g. PC gezeigt..nur weiss jetzt weder ich noch er was ich ihm abknüpfen kann/soll....
daher mal wär ich mal dankbar für ein oder 2 meinungen hinsichtlich der preisgestaltung durch nen paar hardware-versierte user hier
 
Wertschätzungen im Trade-Forum bitte :clown:

Ich find gebrauchte HW echt schwierig zu schätzen, denke aber, dass 200-250€ da in Ordnung wären, wenn alles sauber läuft.
 
:hy:

...ich denke mal so 400 € sollten drinnen sein. Ansonsten höre dir nochmals die eine oder andere Meinung an, sicher ist sicher ;)

Seele
 
Generell würde einzeln veraufen mehr bringen , im angesicht dessen das es schon gute systeme für 4-500 gibt (egal ob selbstbau oder Fertigsystem). Und die Cpu/graka generation nicht mehr hergestellt wird/veraltet ist.

Würd ich 400 als zu Hoch sehen, würd mich da thorwin eher anschließen.

Mfg adsche

Im Laden um die ecke verkaufen sie gebraucht Teile, e6xxx gehen für 40-60 euro und die 8800 gt g92 chip für 50-70 euro / je nach zustand /grade letze woche bissel rumgestöbert :)


Edit: unter mir, ja sagt er, deshalb kann ich doch trotzdem erwähnen das generell einzeln Verkaufen mehr bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzeln vekaufen ??
Er sagte doch, dass ein Bekannter interesse hat, oder ?
Ich würde auch 250 € für fair halten.
Bei einem Bekannten muss man halt darauf gefasst sein, dass er bei jeder Störung auf dich zukommen wird.
 
Ich würd mir das Ding für 250€ nich kaufen.
Des System is nix halbes und a nix ganzes mehr. Zum (reinen) Arbeiten tut's was schlechteres auch und zum gamen gibts besseres, was nicht soooviieeell teurer ist.

So vll noch 200 aber mehr auch nicht (und sag ihm, dass du mit evtl. in Zukunft auftretenden Problemen nichts zu tun hast -- ansonsten kanns ziemlich nervig werden; glaub mir ich sprech aus Erfahrung...)
 
hmm ich schließe mich meinem vorredner an... 200€ sind noch drin...


Wolve
 
Also wenns ein System ist was wunderbar läuft und in Schuss is würde ich mehr als den billigsten ebay Kurs nehmen :) eher 250 Euro :D

In welchem Gehäuse steckt denn der PC? Macht schon unterschied ob MS Plastik oder Lian LI ^^
So Sachen wie Gehäuse Netzteil CD Brenner und CPU Cooler kosten auch Geld und sind relativ wertstabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben