• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gebrochener Link in "Rotem Thread" (Zauberinnen-Turm)

Andi47

Member
Registriert
3 Februar 2008
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe, ich bin hier richtig:

Im "Roten Thread" des Zauberinnen-Turms ist in der Guide-Übersicht (2. Posting) der Link zum "Funguide: Die Kühlschränkin - von pza" gebrochen (404 - nicht gefunden). Kann das ein Mod bitte reparieren?

(ich hoffe, hier sind beim Umzug keine Threads verlorengegangen.)
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1524172

es ist nichts verlorengegangen, die weiterleitung die in den alten wegweisern steht, funktioniert nicht mehr, die pfade sehen nun ander aus, aber alle threads sind noch da und haben die alte id.
ich werde die charforenmods drauf hinweisen, daß sie ihre wegweiser überarbeiten :)

(übrigens, bei solchen dingen in zukunft bitte direkt die jeweiligen mods kontaktieren, da das aber in diesem fall nicht nur im turm sondern im gesamten forum so ist, übernehm ich das mal :) )
 
auf der Mainpage geht die Setliste nicht mehr - http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/set_index.php
 
ja, das liegt daran, daß beim umzug die datenbanken umbenannt wurden und daher funktionieren die links in den scripten nicht mehr.
das betrifft also auch preisliste, runenwörter u.ä. wir sind dran, allerdings warten wir noch auf die nötigen zugänge, um die links ändern zu können.

/edit:
wenn noch was ist, bitte hier rein, da sammeln wir die sachen die mit dem umzug zusammenhängen.
 
Zurück
Oben