• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Gebrochenes Versprechen und der Barbar

Alles was mit Barbaren zu tun hat

TheSlayer

Active member
Registriert
20 Juli 2012
Beiträge
563
Punkte Reaktionen
0
Macht der Ring gebrochenes Versprechen (nach 5 Treffern ohne Crit erh#lt man 100% Crit Chance) Sinn für den (Wirbelwind)Barbaren?

Über die Bul-Khatos-Waffen (Set-Bonus 30% Angriffsgeschwindigkeit) bekäme man massig Angriffsgeschwindigkeit zusammen.

Zorn des Berserkers müsste man in solch einem Build wohl rausschmeissen. Gäbe es z.B. mit Erdrutsch Lahar (pro 15 verbrauchte Wut reduzierte Abklingzeit) sicher Alternativen.

Bevor ich anfange meine ganze Ausrüstung umzuändern, wollte ich aber mal fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Ring hat.
 
Gebrochenes Versprechen macht mMn nur mit Singletargetskills richtig Sinn. Jede Attacke kann nur "1 Treffer" beisteuern, egal wieviele Gegner es trifft, aber ein Crit reicht um die Serie zu unterbrechen...
Macht Sinn für Builds, die zwischendurch mit Erzeuger die Wut nachfüllen, ansonsten seh ich für den Ring aktuell eher keinen Nutzen
 
Zurück
Oben