• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gebt mir eure Mulis!

Crazy Kenny

Diablo-Veteran
Moin moin. :p

Gestern sind mir leider ein paar Saves abhanden gekommen, inklusive des shared Stash. :(

Mein letztes Backup davon ist vom 18.7.08, was latürnich ein bischen sehr doof ist.

Daher würde ich euch bitten, mir die Trademulis oder Gegenstände, sofern ihr die noch in Backups irgendwo rumfliegen habt zuzuschicken, damit ich die nachträglich wieder durchführen kann, um den Schaden ein bisl zu vermindern. :read:

Wäre zumindest sehr liep von euch, wenn das nen bisl klappen könnte, die Verluste der in der Zeit gefundenen Sachen allein ist schon sehr doov, wenn ich an die Charms denke. :cry:

Schreibt am besten in einen Post, was ihr von mir bekommen hattet, damit ich das Zeug auch noch löschen kann.

Ich hoffe das klappt irgendwie. :read:

Danke schonmal im Vorraus. :kiss:

Hier die Zusammenstellung aller Trades im betreffenden Zeitraum.

PS: Bitte denkt daran auch eure Sachen zu backupen, damit durch ein eventuelles Rumfummeln mit den Saves bei euch nicht auch nochwas verloren geht. :read:

hey hast du schonmal so datenwiederherstellungsproggies getestet?
oder hast du deine daten mim shredder gekillt? ^^
aso und ich hab gerade zufällig noch was gefunden keine ahnung ob dir das was hilft
http://forums.diii.net/showthread.php?t=694799

soll ich dir den drescher jetzt nochma schicken oder wie?
so hab dir die mail einfach zurückgeschickt
mit herzlichstem beileid Solmyr

03.08.08
Gul <-> HL

Ich schick dir das HL halt nochmal :p
E-mails aufheben ftw^^
Was anderes in der Zeit hab ich nicht gefunden, dürfte also das einzige von mir sein.

Hi Kenny,

Backups der Mulis hab ich zwar nicht mehr, allerdings hab ich halbwegs regelmäßig Sicherungen meiner Chars und meines Stashes erstellt. Wenn du mir also sagen kannst, was du noch von mir bekommst, kann ich dir das wahrscheinlich nochmal schicken.

Mfg Weragon

Hiho Kenny

Das tut mir natürlich sehr Leid... vor allem da ich wirklich ALLES gelöscht habe was ich an LoD Daten hatte :(
Kann dir also leider keine Mulis mehr schicken :(
Tut mir echt Leid

warum sicherst du auch nicht anständig?!

meinen Schaefers hab ich dir geschickt

Mein Beileid, sowas ist immer sehr doof. :( Muss Zeon aber zustimmen, regelmäßige Backups sind Pflicht. :read:

Also folgende Trades haben wir abgewickelt:

1. CrazyKenny: Gul, Um <---> Shadow-Skiller 41 Leben
  2. CrazyKenny: GC 10max/74ar, Drescher äth, Riesendrescher äth, 4 Diademe <---> 70er Kiras
  3. CrazyKenny: Gul, Um <---> 38ed/-15req Juwel
  4. CrazyKenny: Raven 15/244, Raven 15/241, 20 PGs <---> 2x Um
  5. CrazyKenny: 3x CoT, 3x LoH <---> Pul, 10 PGs
    [/list=1]

1. Ich müsste eine Weile im Postfach kramen dürfte aber alles wieder finden. Also nicht wundern, wenn das jetzt erstmal ein paar Tage dauert. :)

So, hab mal nach unseren Trades gesucht und folgenden gefunden:
  • Baalcharm + 5 PGs <->IK Hammer (40 CB)
  • 10max/57ar + 9 pgs <-> +3 Ench-Rohling + Memory in 3-ES-Stab
  • IST <-> IK-rüssi
  • 27 PGs <-> Krönchen (2assa/20frw/57%coldres/18%light-, fire- & poison-res)
Werde das dann demnächst nochmal schicken.

MasterSolmyr schrieb:
hey hast du schonmal so datenwiederherstellungsproggies getestet?
oder hast du deine daten mim shredder gekillt? ^^
aso und ich hab gerade zufällig noch was gefunden keine ahnung ob dir das was hilft
http://forums.diii.net/showthread.php?t=694799

Datenrettung hat nicht funktioniert. Alle probierten Programme (~10 Stück) haben nur dasselbe gefunden, nämlich ganze ~5 *.d2s-Dateien.

Vom shared Stash keine Spur.

Ich hatte ausversehen (was ich erst später gemerkt habe) ein aktuelles Backup mit dem vom August überschrieben. Dann das alte Dia gelöscht und neu installiert. (Hatte Windoof neu gemacht.)

Also irgendwie eigene Dummheit. :hammer:

Nungut, ich habe in der Zeit eh eher wenig gespielt/getradet, aber gab halt einige Sachen, die dazukamen. Der 1-52 Blitzdam SC zum Bleistift und einige gute Max/Ar-Charms.

Achja, das fast Level 94 meiner Plitzzauberin dürfte nun wieder bei Anfang 93 sein.

Die Mails bei Web.de hab ich passenderweise auch vor 3 Tagen gelöscht, um mal wieder aufzuräumen.... :wand:

ohje aufjedenfall eine fiese kombi von blöden ereignissen :P
aber versteh ich das richtig du hast jetzt nich alles verloren sondern "nur" deine chars von vor paar monaten wieder?
hm das ist noch zu verkraften aber auch doof

Jo, ich hab sowohl den Stash als auch die Chars von vor ein paar Monaten wieder.

Erwischt hat es "nur" meine Dauertreterin, die nun wieder Level 23 ist und deren komplette Ausrüstung weg ist. :X

Darunter 2 Kampfkunstskiller mit 4x Leben. :read:

:autsch: Hätteste die ma mir vertradet, als ich sie wollte :p

Den 7/xx/41 hab ich noch nicht gefunden, mal weiter gucken...

Ich hab auch mal nach den Trades gesucht:

Admonisher:
23 Gems <> +3 BS/+1 LT Schrumpel + Lum

Weragon:
6Gems <> 5 Sockelchars done
27 Gems <> Krönchen (2assa/20frw/57%coldres/18%light-, fire- & poison-res) done
Ist <> IK-Rüssi done
10max/57ar + 9 pgs <> +3 Ench-Rohling + Memory in 3-ES-Stab done
Baalcharm + 5 Gems <> IK hammer mit 40 CB + IK Stiefel done

Guinst:
10 Gems <> 5 Sockelchars done
Gores <> 23 Gems done

coon-x:
20 Gems <> Leo done

Losty:
eth Drescher (5 Sockel bekommen) <> 10 Gems done
10 Gems <> T&T Handwärmer + Schärpe done
3 Max / 15 AR / 1 Dex + 20 Gems <> Um done
3 max / 16 AR / 5 MF + 19 Gems <> Pul + Lum done

gilorian:
Kampfkunstskiller +34 zu Leben <> 2 Blitzskiller (einer +4 Max) + 20 Gems done Kampfkunstskiller ist weg

Dacoon:
Gul Um <> +1 Schatten-Disziplinen/+41life done
GC 10max/74ar, Drescher äth, Riesendrescher äth, 4 Diademe <> 70er Kiras done
Gul, Um <> 38ed/-15req Juwel done
Raven 15/244, Raven 15/241, 20 PGs <---> 2x Um done
3 x LoH, 3 x CoT <> Pul + 10 Gems done

Der_Blutgott:
äth Drescher <> 15 Sockelchars done
Soso + Amatorch (Je 20 Stats) <> Ko, Fal, Ist, 2nec/10fc/27str/14mana/9%manareg Amu
Dusk 14% edura/3sockel/453 def <> 15 Gems done

Jiller:
6max/40ar LC <> 20er Vipern, Kristallschwert mit 4 Sockeln, Zauberdorn, Bauernkrone, Magierfaust, Tal Thul Ort Amn done
6Max/39AR LC, 3Max/10AR SC <> Mosars, Lem, 10 Gems done, 6Max/39 AR LC futsch
LC 7 MAX/41 AR <> Pul
20 Gems <> 2 eth BBs mit 4 Sockeln done
12 Gems <> Razor done
+3 BO Gleve <> 10 Gems done
45 Gems <> Trapskiller + 3 eth elite-Rüstungen done

bepaq:
mal+mal+ist+Schnitters (non eth) <> IK Rüssi + Nec Summon Skiller + Ama Bow Skiller done

nieto6:
60 Gems <> Titans, Katzenauge, Donnergotts done
20 Gems <> Lem done

thorwin:
10 Gems <> Knochengespinnst mit 498 Def und 3 Sockeln done
22 Ral <> Leo done

BornToDie:
Classic-Nachtrauch <> Goldschlag 242%ed 120% ar-bonus 173%ed vs demons 178%ed vs undead done

Andymette:
5 Dest-Keys <> eth Ettin Axt done

Ancient Mariner:
4 Sox äth Drescher <> IK Helm, Handschuhe, Schuhe done

TscharlsBronsn:
65 Gems <> Ko, Lem, 34ed/2dex Juwel done

thanthalas:
Schnitters + 10 Terror-Schlüssel <> Grabräuber mit einem Sockel, 46 allres done

Fensi:
2 Cot <> 21 Gems done
HL <> Gul done
Ias/17 Coldres Juwel <> 19 Gems done

Mr_Burns2005:
Assa Kampfkunstskiller/40 Leben <> Mal + 6 Terrorschlüssel, 4 Hassschlüssel, 5 Zerstörungsdinger
WF + eth Riesendrescher <> Gul Ist
1-70 Blitzdam SC <> Mal + @
Gores + eth Kolossschwert <> Pul + 5 Gems

soleil:
HL + 5/5er Feuerfacette <> Gul + Ist done

rattikarl:
1-42 Blitz SC, 1-43 Blitz SC, eth Drescher (5 Sockel bekommen) <> Mal

AuroraBorealis:
31er WTs <> 21 Gems done

Snoore:
nix <> Geisterschleier, Tarnhelm, Grabknochen, Wächtertreu done

theQuill:
+3 BO Gleve <> 10 Gems done

stylish-ovi:
3 max sc + 8 gems <> Pul done

_Johnny_Appleseed_:
15-20 Gems <> eth Koloss-Schwert done

Silberschweif:
Ist <> Mal Ko Hel done

Z3on:
Schaefers <> 3 Gul done

Hab leider keine Backups mehr von den Trades Kenny, aber denke mal Nachtrauch ist auch nicht so wichtig im Moment oder? Wenn du willst bekommst du die nächsten die ich finde O_o

Crazy Kenny schrieb:
Fensi:
2 Cot <> 21 Gems

Kannst du noch sagen, von wann das ist? Ich hatte ja meine emails durchgeschaut, und nur eine in dem Zeitraum gefunden Oo Und das war das HL. Dann könnte ich nochmal nachsehen. Normalerweise lösch ich ja nix :D

@Borntodie:

das ist ne auflistung aller trades, da ich die classic-sorc neu gemacht habe ist da zum glück alles so, wie es sein soll.

(hatte ja "nur" die neuen mit den alten überschrieben, bei den alten war die sorc zum glück noch nciht da :))

@Fensi:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21171916&highlight=Duriels#post21171916

ok, habs anhand des Datums gefunden.
Sollte so stimmen jetzt :p
Das HL haste erhalten gehabt?

Sind dir die WT wichtig? Es kann gut sein, dass die Mail in irgendeiner Sicherungsdatei noch existiert, aber im Moment bin ich eigentlich sehr ausgelastet durch meine Diplomprüfungen. Wenn du nicht sehr dran hängst, würde ich gerne darauf verzichten, alle möglichen Sicherungen zu durchwühlen.
Also sag an, wie sehr dir daran liegt.
:hy:

Zurück
Oben