• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geburtsdatum eingeben nicht möglich / wird nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martini

Member
Punkte Reaktionen
0
huhu :hy:

Irgendwie wird mein geburtsdatum im Profil nicht mehr angezeigt. Ich hatte das mal eingestellt, aber jetzt isses nicht mehr zu sehn. (wann das abhandengekommen ist, weiß ich leider nicht)

Wenn ich es wieder einstellen will, kann ich im entsprechenden Feld nichts eingeben/auswählen.
so sieht das dann aus:

wär super, wenn ihr da was machen könntet :)

Grüße Martin

scroll mal da, wo du den screenshot gemacht hast 5 cm nach oben, dann siehst du einen link, wo du das datum angeben kannst:

Wichtiger Hinweis

Einige Profilfelder sind mit (*) gekennzeichnet und können hier nicht geändert werden. Du kannst diese Informationen aber in Deinem globalen inGame Profil ändern. Folge einfach diesem Link.

;)

Hach, ich Idiot :D

Mal wieder nicht auf die Sternchen geachtet. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

:hy:

Dann kann hier ja zu. :)
Wenn noch was ist PM.

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben