• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geburtstagdatum in Profile Center einstellen

Ark2007

Guest
Moinsen,

ich wollte ma geburtstagdatum einstellen, das geht nur bei Administrator.
Wo kann ich sie finden und fragen?

ich habe bald geburtstag!!!!!!!! :flame:

Das ist kein Spam, sondern nur kurze Thread, was schnell erledigt wird!

Bis dann
Ark2007

das macht grün, nicht der support, dago ;)
sowas ist keine sache für den support, die kümmern sich um accountprobleme, nicht um foreneinstellungengedöns. grob vereinfacht.

alternativ kann man auch jeden mod anschreiben mit der bitte, den geburtstag eintragen zu lassen. kommt aufs gleiche hinaus :>

das macht grün, nicht der support, dago
sowas ist keine sache für den support, die kümmern sich um accountprobleme, nicht um foreneinstellungengedöns. grob vereinfacht.

alternativ kann man auch jeden mod anschreiben mit der bitte, den geburtstag eintragen zu lassen. kommt aufs gleiche hinaus :>

Hm? Wie mache ich das?

indem du irgendjemanden, unter dessen avatar "moderator", "sektionsleitr" oder sonstwas rotes steht, eine pm schickst, indem du über seinem post auf dieses icon klickst: http://planetdiablo.eu/forum/images/sendpm.gif.
aber wenn du soweit bist, kannst du auch gleich einen admin anschreiben, zb - Mac -. da kannst du eine pm direkt übers ihr profil verschicken.

Zurück
Oben