• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geburtstags-Avatar

Heisenberg

Well-known member
Registriert
11 Juni 2006
Beiträge
1.478
Punkte Reaktionen
0
Hey,
kommt der Geburtstags-Avatar nochmal wieder?

und könnte man nicht einen Thread für kleine Fragen/Anregungen zwischendurch aufmachen? Im Hilfe-Forum gibt es so einen ja auch.
 
Die kommen irgendwann wieder, wenn _alle_ ingame Foren auf vbb3 umgestellt sind. Dürfte aber auch schon erwähnt worden sein.

Und von so einem Thread halte ich garnichts. Das wird mir zu unübersichtlich. Wir müssen damit arbeiten und wenn etwas abgehakt ist, dann wird da i.d.R ein Schloß vorgesetzt und gut ist. Zudem hat jeder andere Ansichten, was eine "kleine Frage für zwischendurch" ist und wird nicht immer den Thread benutzen oder ihn benutzen, wenn er lieber einen Thread aufgemacht hätte.
Wenn solche Fragen da sind, dann gibt es auch immernoch PM, wenn man selbst meint es würde für einen Thread nicht reichen.
Zudem ist das hier nicht das KLAF ^^

Destitute
 
ich stimme desti da zu. wir arbeiten hier ja alles systematisch ab, also ist es für uns auch sehr viel einfacher, wenn wir erledigte sachen abhaken können - das würde in einem allgemeinen sammelthread nicht gehen und wär daher kontraproduktiv.
 
Zurück
Oben