• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gecraftete Berserkeraxt

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade eine magische Berserkeraxt gefunden.

Nun stellt sich mir die Frage ob es sich lohnt diese mithilfe des Blutrezeptes zu craften.
Besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass die Axt für einen Melee-Char zu einer sinnvollen Alternative avancieren kann?

Vielen Dank im Voraus

Sergio

is halt glückssache es kann gut sein aber die chance ist sehr klein!! ich persöhnlich würde es machen weil es einfach spaß macht :) aber das is halt ansichtssache! (wäre mir dann aber auch im klaren das es zu 99% nix brauchbares wird!)

mfg markus

edit: ort und amn sind auch nicht viel musst halt nur bei den affixen schaun dass dein lvl eher passent ist um die einzelnen pre und suffixe freizuschalten :)

bloodcraft äxte sind die einzigen waffen, die im perfekten fall bis zu 510ed bekommen können. die chance darauf is natürlich ned so groß, aber stil hätte es auf alle fälle.

ich hab selbst scho paar gecraftet, wenn ich mal welche gefunden hab. rausgekommen is nie was (bei ned mal 10 äxten hätts mich auch stark gewundert), aber so teuer is das ja auch ned.

krass 510ed^^

Ich hab's vorhin ausprobiert und rausgekommen is natürlich nix. trotzdem danke für die Anregungen.

Zurück
Oben