• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gecraftetes Juwel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Abend allerseits.

Seit ich D2 spiele (das ist lange), sind mir noch nie juwele mit mehr als 2-3 Attributen begegnet (bin mir da gerade nicht sicher). Heute habe ich jedoch ein Item mit einem Reif gesehen, wo mir etwas sehr eigenartiges unter die Augen kam:

Guter Reif
Verteidigung: 70
Haltbarkeit: 37 von 38
+33% Schaden an Dämonen
+48 zu Angriffswert gegen Dämonen
+13% bessere Verteidigung
+35 Verteidigung
12% erlittener Schaden geht auf Mana
Erhöht max. Haltbarkeit 10%
Gesockelt (1)​

Entweder hab ich was nich verstanden/übersehen/nich gewusst oder das da übersteigt meinen Horizont. Kann es überhaupt auf "guten" Items soviele Attribute geben? Was ist das Juwel da, ist es gar gecraftet (was nicht geht)?

Help

:D

MfG
Broken

€: ich poste hier keinen Screenshot, weil das bei mir aus unerfindlichen Gründen nicht klappt ;(

das juwel ist nicht gecraftet, es hat folgende eigenschaften:

+33% Schaden an Dämonen
+48 zu Angriffswert gegen Dämonen
+35 Verteidigung
12% erlittener Schaden geht auf Mana

wobei .. an Dämonen immer paarweise auftritt. sprich du kannst auch einem magischen (blau), dass maximal 2 affixe hat sogar 3 "eigenschaften" haben (das selbe bei ..an Untoten)
das sind dann also 3 affixe, folglich ist es ein rares juwel

Bei guten gegenständen gibt es folgende kombinationen
Waffen: % erhöhter Schaden, % Haltbarkeit, 1-3 Angriffswert
Rüstungen: % Verteidigung, % Haltbarkeit

puh, jetzt wo du's sagst seh ichs auch :D
is mir wohl eben entfallen, als ich ein item mit einem sockel und 6 attributen gesehen hab... Das item >> :autsch: << ich

ok, frage geklärt, gecraftete Juwelen gibt es also doch nicht:angel:

Auf Juwelen sind 4 Affixe (2 Pre- und 2 Suffixe) möglich, sodass das Juwel hier sogar "nur" 3 hat. ;-)

Alles Weitere hat mein Vorredner bereits gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben