Brokenmind
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Abend allerseits.
Seit ich D2 spiele (das ist lange), sind mir noch nie juwele mit mehr als 2-3 Attributen begegnet (bin mir da gerade nicht sicher). Heute habe ich jedoch ein Item mit einem Reif gesehen, wo mir etwas sehr eigenartiges unter die Augen kam:
Entweder hab ich was nich verstanden/übersehen/nich gewusst oder das da übersteigt meinen Horizont. Kann es überhaupt auf "guten" Items soviele Attribute geben? Was ist das Juwel da, ist es gar gecraftet (was nicht geht)?
Help
MfG
Broken
€: ich poste hier keinen Screenshot, weil das bei mir aus unerfindlichen Gründen nicht klappt
Seit ich D2 spiele (das ist lange), sind mir noch nie juwele mit mehr als 2-3 Attributen begegnet (bin mir da gerade nicht sicher). Heute habe ich jedoch ein Item mit einem Reif gesehen, wo mir etwas sehr eigenartiges unter die Augen kam:
Guter Reif
Verteidigung: 70
Haltbarkeit: 37 von 38
+33% Schaden an Dämonen
+48 zu Angriffswert gegen Dämonen
+13% bessere Verteidigung
+35 Verteidigung
12% erlittener Schaden geht auf Mana
Erhöht max. Haltbarkeit 10%
Gesockelt (1)
Verteidigung: 70
Haltbarkeit: 37 von 38
+33% Schaden an Dämonen
+48 zu Angriffswert gegen Dämonen
+13% bessere Verteidigung
+35 Verteidigung
12% erlittener Schaden geht auf Mana
Erhöht max. Haltbarkeit 10%
Gesockelt (1)
Entweder hab ich was nich verstanden/übersehen/nich gewusst oder das da übersteigt meinen Horizont. Kann es überhaupt auf "guten" Items soviele Attribute geben? Was ist das Juwel da, ist es gar gecraftet (was nicht geht)?
Help
MfG
Broken
€: ich poste hier keinen Screenshot, weil das bei mir aus unerfindlichen Gründen nicht klappt