• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gedupte runenwörter

SnaKee

Member
Punkte Reaktionen
0
hio,

ich glaube mal gehört zu haben , dass ein geduptes RW beim versuch es im cube zu entsockeln komplett verschwindet ? ist dem so ? kann man also auf die art feststellen ob das rw gedupt war ?

mfg
snakee

Wenn du Gegenstände aus Sockeln rausholst, sind diese immer komplett weg :p nicht nur bei Dupes

€: Ups, redest du von den Runen oder vom Rohling mit? Der bleibt meines Wissens erhalten... gäbe auch keinen Grund, wieso er mit verschwinden sollte

nein , ich meinte , dass dann das komplette item verschwindet. im normalfall bleibt ja der rohling zurück

Typisches Bnet gerücht, die einzige möglichkeit zu sehn ob dupehrs in eienn Rw sind kann nur ein Ruststorm (Gabs aber im Bnet Eurape nicht mehr.)

Das ist da z.b. anstatt Eni hast halt dann Armor mit ITH drin.
(gut wenn armor auch duped war is alles weg. *FG*

Mfg und thx

P.s. Rohling bleibt nach entsockeln erhalten

das einfachste mittel gegne dupes bleibt immer noch der eigene kopf/grips

wenn der tradepreis unterm produktionspreis liegt dann dupe und fertsch

aber das mit dem kompletten verschinden ist nun tatsächlich nicht wahr ? auch wenn das RW als ganzes gedupt wurde ? (dachte ich hab das sogar mal hier im forum gelesen)

Hallo erstmal,

es kann wie bei Soj und co passieren das ein perf. RW pooft da es als ganzes gudupt wurde.
Hat aber nix mit runen entsockeln zu tun.

Mfg und thx

also es kann zb auch passieren , dass ich ein rw entsockele (das gedupt war) und ein anderes rw hineinsockele und das dann auch unvermittelt poofd ?

nein, nur wenn der rohling bzw. das rw als ganze gedupt war/ist.

Aber am besten von dupes fernhalten dann braucht man sich solche fragena uch nciht stellen.

Mfg und thx

Wenn der Rohling ein Dupe war,wie wahr,wie wahr.
Aber mach dir nix draus,hab gehört,der Full Rust Storm
kommt ganz sicher noch...bald..diese ladder.... :D

MfGg Marco

würde ich auch begrüßen wenn der mal kommt :D

Wäre schon schön, wenns mal wieder ein paar Enis weniger gäbe. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Blizzard das wirklich wagt.

Das Bnet ist sowieso schon anfällig genug, aber mit Ruststorm den ganzen Server zu verlaggen, na ich weiß nicht, wie da die Community reagiert.

edit: Angeblich werden dafür ja auch Server über gewisse Zeitspannen vollkommen stillgelegt.

lg Johnny

aber mal angenommen ein rw ist komplett gedupt, man nimmt dieses und entfernt die runen mit dem cube um den rohling zu erhalten und sockelt mit legit runen ein neues wort. wenn der so gewonnene rohling poofed, poofed ja das gesamte rw, auch wenn sie legit sind, oder wie?

Vermutlich schon, aber warum den Stress/die Unsicherheit geben und nicht gleich selbst nen Rohling suchen? Klar, dauert hin und wieder mal einige Zeit *immer noch nach dem perfekten Bogen such* aber es lohnt sich dann ja auch. Ist doch ein viel besseres Gefuehl "eigene" Sachen zu verwenden.

wie ist denn das mit zwei gleichen item "IDS" ( gibts das ? ) auf dem selben server ?
auch nur ein gerücht / hirngespinst ?

2 gleiche IPs/Id (komm da immer durcheinander, aber du weißt was ich meine) kommen ja durchs dupen zustande, da die Ip/Id einfach übernommen wird.
Wenn du Glück hast und sagen wir nen Heiltrank hast mit der Ip 54678 und da kommt jemand ins Spiel mit dem selben Heiltrank (auf IP=54678, weil geduped) , dann werden entweder beide, oder nur eins gelöscht. Frag mich nicht, wie das entschieden wird. [Achtung!!! Halbwissen]

Könnte mir auch gut vorstellen, dass so die Rohlingfrage gelöst wird. Beim Sockeln bekommen Runen ja neue Ips. Bekommt der Rohling auch eine Neue? Falls ja müsste die sich ja beim Entsockeln wieder ändern (vermutlich) und kann deshalb nicht als dupe erkannt und gelöscht werden. Außer beim Full Rush Storm, aber ich glaub kaum, dass er jemanls kommt (hab ich aber auch schon zum Patch gesagt).

Trade einfach nicht mit zweifelhaften Leuten (damit sind ~90-95% alle Channeltrader gemeint) und du hast so Probleme garnicht. Rohlinge bekommt man auf PlanetDiablo übrigens auch....

mfg Anhor

PS: Syntax, Rechtschreibung und der ganze Scheiß leidet unter Müdigkeit und fehlendem Licht. Gute Nacht.

Zurück
Oben