• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

geed glück gefunden

odd_inaktiv

Guest
kann mir jemand helfen?
ich hab den glückszauber gefunden trage aber schon einen...würde ihn gerne fürn kollegen behalten
kann ihn mir jemand aufheben und mir dann wiedergeben...natürlich mitm anderen char dann...

ich warte 10 min dann lass ichs...

wär derbe cool wenn mir da jemand helfen könnte

einfach anwispern: yea-odd

würd mich freuen wenn derjenige mich nicht abziehen will...so tolle stats hat er nähmlich nicht

danke

das game steht nach 5 minuten. du kannst es dann verlassen und wieder reinkommen. sofern es nicht abgestürzt ist (was selten geschieht), liegt der gheeds noch da, wo du ihn gelassen hast, das ganze nennt sich mulen:). für das nächste mal postest du soetwas besser im kontakt forum

Hallo.

Für solche Frage eignet sich eher das Kontaktforum, wo ein blauer Thread sich befindet. Dort findest eigentlich schnell Hilfe, oder meldest Dich einfach im IRC und fragst nach Hilfe.

Blauer Thread

Gruss Silencer23

ps. falls noch Hilfe brauchst, PM an mich.

sorry, merc(hrhr) ich mir, danke:)

mit den 5 min weiss ich aber hab nur 1 char der hell ist und das war hell...von daher shcon bissel probematischer...aber ich weiss ja next mal wie ich vrgehen muss

hier is nen weg son gheeds alleine zumullen wenn man nur 1 char in hell hat

(ist aber riskant und wenn man viel pech hat und die games abstürzen sind beide weg)

das game in hell wo man den 2. gheeds gefunden hat sollte min 5 min geöffnet sein und idealerweise sollte es ein privates game sein
man nimmt den gheeds den man mullen möchte auf
den anderen lässt man im spiel liegen z.b im lager

nun holt man den mulli char ins bnet und sucht nen geeignetes normal game
z.b eins wie "akt3 alle qs" oder so, wo die leute nicht in akt1 rum laufen
dieses game sollte ebenfalls min 5 min bestehn (damit es nicht verschwindet wenn die leute das game verlassen sollten)
und es darf keine level begrenzung haben und es darf nicht zu voll sein

hat man ein game gefunden (man braucht es nicht betreten mit dem mulli char)
holt man den high lvl char mit dem gheeds, geht in das ausgesuchte normal game und dropt den gheeds im lager
dann holt mal fix den mulli und sammelt den gheeds (der hoffentlich noch da ist :-) ) ein
anschließend geht man mit dem high lvl char wieder in das alte hell game zurück um den alten gheeds wieder aufzunehmen

das wars auch schon

riskant is dabei das die games abstürzen können (is aber eher selten)
dann wäre der/die gheed(s) weg
2. risiko jemand könnte im normal game den geropten gheeds aufsammeln

sicherer is es natürlich jemanden zufragen der hilft
aber so wie oben beschrieben geht es auch alleine.

war da nicht auch mal was von wegen töten lassen und man kann dann einen in der leiche und einen im inventar haben? ok auf hölle vielleicht nicht so ganz empfehlenswert, aber sicherer als 5mal das spiel zu wechseln :>

erklär mir mal wie du nen zauber auf die leiche kriegen willst :>

Der erste Zauber ist ja im Inventar der Leiche verblieben und der wiederbelebte Char hat dann ja noch keinen und nimmt den zweiten Zauber auf.
Ich denke mal so meint er das, aber ob das wirklich funzt ...

eine leiche hat aber kein inventar. ;)

es gibt aber wirklich eine möglichkeit: inventar öffnen, zauber anklicken und anheben. rippen. _dann_ ist der zauber auf der leiche und man kann einen weiteren ins inventar nehmen. game verlassen, charm mulen und dann die mitgenommene leiche aufnehmen.

wie denn? wenn du einen im inventar hast, kannst du ja keinen weiteren anheben.

Zurück
Oben