• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

geeignete Forti-Rüstung für ne Bowie?!

Carnagor

Mitglied
Hallo ihr lieben (fast) barbusigen Mitstreiter,

lang lang ists her, dass ich mal ne Bowie gespielt habe, aber nach dem etwas missglückten Tornadostormer wollte ich mich mal wieder mit ner Bowie durchs Cs wurschteln.

werde mich wohl auf den Phys-only Build festlegen.

Meine Frage dazu, bzw meine Fragen sind:
1.) Was ist eurer Meinung nach eine geeignete Forti-Rüstung (ergo Stärke-req, Def usw immer in Bezug auf die Bowie)
--> und bevor hier wieder ein großes geflame losgeht vonwegen Duper und so: NEIN, ICH HABE KEINE LO und werde sie wohl so schnell auch nicht cuben oder finden!
es geht hier nur um den Rohling, der sich aufzuheben lohnen könnte!

2. Was für Alternativen haben sich bei euch bewährt?
( ausgenommen vllt. mal Löwenherz, soweit kann ich mich noch erinnern!^^)

Danke schonmal,
Carnagor

für forty bietet sich eigentlich ne ap am meisten an.
die str hat man für die besten bögen sowieso ( faith gmb, wf) und defwerte spielen gut oben mit und dazu is sie ne leichte rüstung, daher kein malus auf die geschwindigkeit und zu guter letzt, sieht auf allen chars recht passabel aus ;)

auf ner bowie geht ja wohl nur ein drahtfließ. alles andere hat keinen style :<

zu 1: http://planetdiablo.eu/tips/Modenschau/ama/

zu 2: hatte mal Verrat auf ner Bowie, ich fand das ias und den zusätzlichen Giftschaden ganz nett, v.a. für den Preis

@ xardas: die firma dankt, genau das was ich wissen wollte :D

@ shawe: ja da hast du recht, hat in der tat mehr style...

@tinitus4: meine Frage geht ja nicht in erster linie auf den Style..sondern es ging quasi um den Vergleich ob die zu investierende Str dem Nutzen der Rüstung rechnung trägt.
Verrat ist ein guter Hinweis,danke

Die-Fans is auf ner bowie sekundär, insofern würd ich mich nach einer Rüsse umschauen die keinen Runmalus hat und 4 löcher kriegen kann:

Archonplate
Dämmerschleier
Wyrmleder
Skarabäusschale
Halsberge
Drahtvlies

Vom Style/Strreq Quotienten wär das Wyrmleder mein Favorit aber das ist letztendlich eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ein Nachteil der Archonplate ist ( abgesehen davon, dass das Ding öde aussieht ), dass sie wesentlich seltener dropt als die anderen Kandidaten. Wenn man eine findet, schön, aber extra eine traden wärs mir nicht wert.

Als Alternative zu LH und Forty käme mir jetzt noch ne Juwelen-Selbstbau-Rüsse in den Sinn. Aber entsprechendes Geschmeide muss man auch erstmal haben...
Aber LH ist für den Anfang schon ziehmlich gut. Bietet alles was ne Bowie brauchen kann.

gut, dann werde ich mich wohl auf die Jagd nach einem Wyrmleder oder einem Drahtvlies machen.
Vielen Dank für die Hinweise...

ich habe ne Zeit lang mit Nöttigung - Wyrmleder versteht sich - gespielt und war ganz zufrieden

ich glaube ein Drahtvlies über zu haben - 4 free natürlich -, muss aber es suchen

danke, danke....habe bereits eines auf Lager....:D
[nun "nur" noch eben fix die Lo dupen....äh cuben....]
--> mit anderen Worten ich werde wohl mit LH drch die Gegend rennen, oder Verrat, je nach dem wies so läuft...

meine rennt auch grad mit LH rum, die 25 str bringen s selffound echt und die resis sind auch topf :D

ich habs in nem GOZU RINGPANZER :ugly: mit 40 def xDD

Zurück
Oben