• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gefängnis der Angst?

neithan02

Diablo-Veteran
Irgendwie hab ich das gefühl, das der nette totem skill irgendwie immer übersehen wird.
habe gerade mal was interessantes gehört

von wegen grim wand casten um z.b. bei baal die monsterspawnarea abzudecken und die dann spawnenden wellen bleiben bewegungslos auch wenn man sie angreift?

also ich hab keinen barb mit dem skill grim wand und atm auch keine zeit es zu testen, habt ihr grunzer da erfahrungen?

urban legend sozusagen. Bei Grim ward passiert genau das, was passieren soll: die Monster flüchten.

Grüsse Bernd

hmm glaub kaum, dass sich die lkeute im ab da auf spawnende monster bezogen irren..

sozusagen kreis ziehen um die spawngegend und wenn sie im verschiedenen einfluss sind, und sich deswegen net bewegn können

sozusagen kreis ziehen um die spawngegend und wenn sie im verschiedenen einfluss sind, und sich deswegen net bewegn können

Also mit dem Totem skill hab ich des nochnet versucht aber wir habens mal mit 3 Barbaren gemacht und alle 3 den Monster-flücht-Schrei benutzt (weiss grad net wie der heisst) und die sind auch net in der Mitte von uns stehen geblieben sondern irgendwo zwischen uns durchgerannt ...
War allerdings auch net im Thronsaal.
Ich schätz aber dass des so is, dass der Schrei, der die monster als erster erreicht, auch wirkt und diese dann von dem, der den Schrei gecastet hat wegfliehen (blöder satz ^^)

Aber mit den Totems, die müssten ja eig alle 3 gleichzeitig wirken wenn Baal die Viecher spawnt.

Ich hatte dazumal einen total verskillten Wuba, der mit Totem gearbeitet hat. Und die Monster beim Baalrun sind sehr wohl geflohen (womit ich mir den Unmut der anderen Teilnehmer zuzog).

Grüsse Bernd

Zurück
Oben