• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geforce FX 5200LE - Miese FPS

floone

Guest
Ihr seht es ja. Ich habe ein Problem. Und zwar folgendes; Ich habe mir meine alte Geforce FX 5200LE eingebaut und jetzt habe ich ständig FPS-Einbrüche. Besonders schlimm ist es im CS. Den Glide-Wrapper habe ich auch schon ausprobiert, der bringt es aber nicht wirklich. Den 2D-Modus habe ich auch schon ausprobiert, der bringt es aber auch nicht. Nun zu meiner Hardware: AMD Athlon 2800+, 512 MB Ram und Win(doof) XP. Hoffe ihr könnt mir helfen,



mfg,



floone
 
Hast du schon probiert, im Windowmode zu spielen?
Das machst du, indem du mit rechts auf die Verknüpfung klickst und unter Eigenschaften bei Ziel -w anhängst.
 
HorstSchlemmer schrieb:
bei Ziel -w anhängst.

funzt net...da kommt nur ne Meldung, das die Aktion ungültig sei
Ich hab dasselbe Prob und zwar immer wenn der Schirm voll ist -.-
 
ich würd einfach mal sagen...es laufen zuviele prozesse nebenher

ein normales (nicht optimiertes) win xp und 512mb ram...

wieviele prozesse werden im taskmanager (strg+alt+entf) angezeigt?
was läuft nebenher an programmen noch?

was mir noch auffällt, da du ja dasselbe problem auch mit der ati hast..
hast du die treiber für die einzelnen karten deinstalliert, nachdem du sie ausgebaut hast oder einfach den neuesten treiber draufgeklatscht?

nach jedem neuen treiber auch den grafiktest neu durchführen lassen?

btw. seele
schausu dir nich die threads an, in denen du postest? *mitzaunpfahlzuschlag* :x
 
:hy:

...welche Karte war vorher eingebaut ?

Seele
 
1. Bei mir funktioniert nur: -window (nicht -w) vlt. funktioniert es bei dir auch: ("C:\Program Files (x86)\Diablo II\Diablo II.exe" -window) so sieht das aus

2. Hast du ggf. vSynch aktiviert? Schalte das mal ab!

Schritte: Rechtsklick auf'm Desktop -> nVidia Systemsteuerung (wenn installiert)

partzb7.jpg




Ggf. noch Kleinigkeiten anpassen, wie AA AF abschalten usw.

MfG

/EDT: Hast du ggf. Daten über die GPU? Finde keine bei google
 
bei mir ruckelts oftmals auch unerträglich (im bnet)
mein PC:
p4 640 @3,3Ghz
1GB DDR2 Ram
ATI X850XT-PE
treiber: ATI CATALYST 7.2
Win XP
obwohl ich erst gestern abend formatiert habe... woran kann das liegen?

edit: das is nur bei Diablo 2 LoD so... sonst gehen die Spiele die vorher gingen auch noch einwandfrei.
 
Also ich hab jetzt mal ne Sorc angefangen und sehe daa... Es funtzt alles... Keine Ruckler mehr (jedenfalls nicht soooo starke wie vorher).



btw: Danke für eure Hilfe und der kann zu



peace



floone
 
Zurück
Oben