• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gegamblelte Amulette zum Craften?

Punkte Reaktionen
0
Von Zeit zu Zeit, wenn ich mal viele Amethysten, Rubine Rals und Amns übrig habe, crafte ich mal Amulette.
da ich zu faul bin, ständig magische Amulette zu suchen und damit erstmal mein inventar vollzumüllen, würde ich die gern bei gheed gambeln.
Ich selbst bin lvl 90.
Kann ich das so machen, oder gibt es ein risiko, dass das nicht erkennbare ilvl vom gegambelten amulett zum craften zu niedrig sein könnte um traumhafte (wenn auch in der Kombination unwahrscheinliche) affixe hervorzubringen.

Du musst Level 93 sein. Mit Level 90 hast du ne Chance auf +2 All, aber eben nicht zu 100%.

Entweder weiter Leveln, oder von Diablo, Baal oder Nihla ein Amulett benutzen.

Alternativ gambelst du, bis du ein blaues Amu mit +2 all hast. Dann ist das ILvl hoch genug.

oder du spielst sp und kannst das ilvl einsehen :/

ich würd weiterlvln... die baal/dia/nilla amus sind einfach zu wenig wenn man viel craften will :angel:

mfg
Vieh

Vieh_mitHirn schrieb:
die baal/dia/nilla amus sind einfach zu wenig wenn man viel craften will :angel:

Wieso nur von Baal, Dia und Nihla?
Wichtig ist beim Craften, dass der Gegenstand am Ende ilvl 71 oder höher hat, sodass vier zusätzliche Eigenschaften möglich sind.

Giftspinner schrieb:
Wieso nur von Baal, Dia und Nihla?
Wichtig ist beim Craften, dass der Gegenstand am Ende ilvl 71 oder höher hat, sodass vier zusätzliche Eigenschaften möglich sind.

+2 skill auf Amus brauch Ilvl 90.
Wenn er mit lvl 90 craften will muss das Ilvl auch mind 90 sein, damit wieder 90 raus kommt.
Und über 90 gibts halt nur Dia, Nihla, Baal :p
Oder Gambeln, aber die können ja auch 85 sein dann.

ne das stimmt so nicht ganz weil du ein gewisses anforderungs lvl von affixen gibt mehr kannst auf http://d2wissen.d2chars.de/ nachlesen! und am besten mit nen lvl 95 char amus craften, dann haste zumidnest immer die chance von +2all skills einer charart! is halt immer abhängig was man craften will (is beim gambeln das selbe! aber wenn du auf der suche nach andern bist dann immer das affixlvl anschaun weils ja sonst bei nen lvl 95 auch affixmöglichkeiten freigeschalten werden die man vielleicht gar nicht haben will oder brauchen kann! also immer so gut es geht eingrenzen nur bei amus eben lvl 95 ;)

mfg markus

edit: 2minuten aber mit link :)

perfekthkl schrieb:
ne das stimmt so nicht ganz weil du ein gewisses anforderungs lvl von affixen gibt mehr kannst auf http://d2wissen.d2chars.de/ nachlesen! und am besten mit nen lvl 95 char amus craften, dann haste zumidnest immer die chance von +2all skills einer charart!

Mit nem lvl 93er Gamblen und Craften reicht aus.
NUr fürs gamblen is 95 relevant, um da immer die chance auf +2 skill zu haben :)
Fürs Craften reicht wie gesagt 93, wenn man mit dem selben Char auch die Amus gambled.

na gut danke,
wird zwar eine heidenarbeit noch bis 93 zu leveln, aber wenn ich einen botrun finde, kann ich den ja ein bissl stressen, so nebenbei.

Zurück
Oben