• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gegenrische verteidigung auf 0?

WhoCaresAG

Guest
hi ☺/

schonmal vorweg: hab gesucht, aber nix gefunden :P (gab zwar nen punkt in ner formelsammlung von black_spy, aber da stand nix)

jedenfalls wollte ich fragn ob es möglich is target defense auf 0 zu brigen

hab ne slvl 25 conv (-92%), -25% in grief, und noch slvl1 dc vom merc
zusammen müsste das monster ja negaative verteidigung aufweisen, das geht aber nicht schätz ich mal :clown:

gibt es bei bossen eine mindestdef? und wie steht es mit absolut abgezogener verteidigung?

wenn du irgendetwas wissen willst schau doch einfach mal in der library nach :)

geht, jedoch nicht bei bossen, oder anderen spielern; dort wirkt der item malus nur halb. auserdem auch nur für dich, da die item einwirkung nur direkt von dir für dich überprüft wird. andere spieler/merc haben also nur die wirkung der conv aura

du musst aber aufpassen, manche monster haben noch so nen paar fertigkeiten, ala chill armor, welche ihenn prozentualen def dazu gibt. zb ne armor mit 400% erhöhte verteidigung. davon werden deine 92 und 25 abgezogen und es bleibt trozdem noch eine ganz schön nette übrig
welche monter welche fertigkeiten in die richtung benutzen hab ich aba nich im kopf; sry
mfg:)

du darfst die 92% und 25% außerdem nicht addieren. der skillmalus wirkt zuerst (wie gesagt verrechnet mit eventuell vorhandenen skillboni) und die Eth wirkt erst dannach. mit einem absoluten malus könntest du die monster dann auf negative def bringen. was dir aber nichts bringt, denn in dem fall würde die def einfach auf 0 gesetzt werden.

mfg

danke für den link, der kommt zu den bookmarks :)
hmm grad gesehn, dass dc ja keine def abzieht^^

hmm da es nur zur hälte wirkt, müsst eich es mit -200%td schaffn die def auf 0 zu bringen (da stand nix davon, dass es generell item unabhängig unmöglich ist :)) und damit 95%cth habn
d.h. mit der aura und ne pb mit 5eth runen müsste ich -217% habn und bei jedem gegner 95cth habn oda?

€: danke für den hinweis titanseal

hmm dann bleibn 54% übrig, dann noch mir der eth sinds 41,5%, oder? hm kann doch nicht stimmen, da ich baal toteifere, und ich doch recht oft treffe mit 2k ar
kann mir wer die rechneng richtig vorrechnen? habs nicht so mit mahte anscheinend :/

nur der bonus der Eth wird halbiert, die skillmali wirken vollständig. damit bleiben baal noch 6% seiner ursprünglichen def übrig.

mfg

wirkt die skillmalus auf alle (bos, etc) monster?
und auch beim pvp? weil aus langeweile möchte ich versuchn meinen dreamer etwas pvp tauglicher zu machn (da ist ein gewisser barb eines kumpels an dem ich mich mal endlich rächn will^^)

also der eth bonus wird halbiert, aber die conv aura wirkt komplett

jedoch besitzen die meißten charaktere sowieso schon fertigkeiten, mit denen sie selber ihre verteidigung prozentual steigern. gegen ein pala mit HS zum beispiel wird es wenig bringen.
auch wenn dreamer im pvp sehr großen schaden anrichten wird es schwer ohne tele an andere ranzugehen ohen vorher abzukratzen. das größere problem, die geringe chanche zu treffen ist auch irgendwie blöd zu umgehen.

nee mal ehrlich frag doch mal im pvp forum nach, oder nimm ebsser gleich nen anderen char. der baba mit ironskin, vermutlich auch noch maxblock wird ziemlich schwer mit einem dreamer zu knacken sein

hmm naja hab mir gedahct dass durch %abzug die def vom gegner egal sei :P
hmm gut dann kann eigentlich zu, weil ich nicht vorhatte extranen char zu basteln und ich kein ernster pvp fan bin, ging ja nur um nen ww barb, scheint wohl recht sinnlos zu sein^^

naja etwas klüger bin ich ttzdem, danke nochmals für die tips und den link :)

Zurück
Oben