Schau dich mal im Modforum um (http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=54)
Da gibts nen Plugy thread und Infos zu D2multires wohl auch. So ganz hab ich das prob aber nicht verstanden.
Du tauscht mit Plugy Items zwischen den Chars und in die persönliche (?) Truhe in plugy.
Wenn du dann ohne plugy startest ist die Truhe wieder klein. Wenn die Items so liegen, dass sie ausserhalb der normal Großen Truhe liegen, dann sind sie natürlich weg.
Die plugy kiste is 10*10 Felder groß. Die Normale D2 Truhe nur 6*8.
Die 6*8 Felder rechnen sich von der linkeren Oberen Ecke bei Plugy ab. Also 6 nach rechts, 8 nach Unten.
Alles was ausserhalb dem radius liegt, verschwindet.
2. Alternative:
Du legst die Sachen in die Truhe und öffnest eine leere Seite und speicherst dann.
#Dann wird bei einem Spiel ohne plugy die leere Seite angezeigt.
du musst dafür die Seite aktiv lassen in plugy. Diese wird dann auch ohne plugy als privater stash genutzt.
Aber vorsicht: wenn du im normalen D2 Items in die Truhe tust, und dann in plugy lädst, sind die Sachen wieder weg. Plugy benutzt für den privaten Stash eine eigene Datei "Charname".d2x
Dort befinden sich alle Items, die du in plugy in der privaten Truhe hast.
packst du Items im normalen d2 in deine Truhe, weiss das plugy ja nicht, und schwupps, sind sie weg wenn du sie mit plugy lädst.
Aber an sich war das Thema alt. daher mach ich den zu. Eventuell konnte ich dir auch schon helfen.
Wenn nicht, frag nochmal im plugy thread nach, falls ich die Frage falsch verstanden habe. Dort gehört das nämlich eigentlich hin.
Alte Threads an sich auch lieber nicht ausgraben. hast du eine Frage, kannst du acuh einen neuen thread eröffnen, wenn du die Antwort nirgens findest.
Hätte ich dann auch einfach deinen Thread rüberschieben können
Aber wie gesagt, vielleicht ist es schon geklärt, wenn nicht, nochmal im Modforum nachfragen. bzw direkt im plugy thread. ist bei den fixierten im modforum was ich ja verlinkt hatte.