• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gegenstände mit "+xx zu fertigkeit"

riznaie

Guest
Moin,

der Titel ist etwas nichtssagend, ich weiß. Mir geht es um folgendes: Und zwar, wenn ich ein Lvl steige, dann ist es ja so, dass man punkte in seine fertigkeiten investieren kann. Ist es nun so, wenn man einen gegenstand mit: +xx zu fertigkeit" trägt, dass man dann noch höher gehen kann als nur slvl 20? Denn sobald ich skille, kann ich trotzdem noch Punkte investieren, obwohl die fertigkeit schon 20 erreicht hat.

ich hoffe jeder versteht mein problem,

mfg,

riznaie

PS: Ich bin mir da jetzt nicht 100% sicher glaube aber, dass das auch klappt wenn ich den besagten gegenstand nicht trage

hi,

du kannst in jede fähigkeit 20 punkte stecken, egal was auch passiert.
d.h. wenn du +2skills auf den items hast kannst du jede fertigkeit auf lvl22 bringen, oder anders gesagt: solange punkte reinstecken bis sie auf lvl22 ist. allerdings natürlich nur solange du das +skillitem trägst, legst du es ab ist die fähigkeit wieder bei lvl20.

die einzige begrenzung ist dass eine fertigkeit immer nur gleich hoch wie "charakterlvl+1-anforderunglvl" sein kann. wenn dein char also lvl 6 ist kann er in einen skill aus der ersten reihe (z.b. macht oder comboblitz) nur 6 punkte geben, sofern er sie denn hat (z.b. durch den zusätzlichen für den ersten quest).

mfg

auf was du achten musst sind die synergien.

denn die synergien steigen nur für GESETZTE fertigkeiten lvls aus lvl ups des chars und nicht durch +x skill items.

wenn du also in eine synergie 6 skills gesetzt hast und nochmals +3 von items erhältst, dann zählen nur die 6 gesetzten.

also zählen synergie bis maximal 20 skills (insofern du 20 punkte investierst)

Was mir noch aufgefallen ist:

Wenn ich die Skillpunkte spare, um sie zum beispiel in eine fertigkeit zu stecken, die keine synergie braucht, dann kann ich immer pro level nur einen punkt investieren. ist das normal? Schöner wäre es doch, wenn man gleich alle punkte die man gespart hat, in den skill setzen könnte, oder geht das iwie?

Und vielen dank für die antworten, ihr seid einfach... :kiss:

mfg,

riznaie

Wenn du z.b ein Lvl 24 Skill hast und du dafür schon Punkte Gesammlt hast aknnst du por lvl up trotzdem nur 1Punkt da reinsetzen.

z.B. mit

Lvl 24 1Punkt
Lvl25 2te Punkt usw.

Das damit man nicht alle Punkte reibnsetzen kann ist von Blizzard so gewollt. weil sonst z.b ein lvl 24 Char mit einen Schlag zum überkiller werden könnte. (atm keine 100%Garantie auf diese aussage.)

Mfg und thx

P.s. du schaust neu zu sein kannst ja mal in die Anfägerhilfe voprbeischaun dort wird dir viel Geholfen.

Das ist ein guter Tipp. Und atm hab ich alle Infos, die ich brauche. Der Thread kann zu

Zurück
Oben