• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gegenstände verschwinden

saho86

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo, mir ist es jetzt schon ein paar mal aufgefallen:

nach dem "aufräumen", bevor ich das spiel verlasse fehlen mir verschiedene gegenstände. ich leg sie ab, um mein inventar passend zusammen zu bauen und dann sind sie auf einmal weg. hatte bsw. 2 essenzen des leidens, nach dem letzten spiel nur noch eine.

ich spiele als singleplayer. wo können die gegenstände hin sein?

ätherische und normale items und Runen verschwinden i.d.R. schneller als z.B. uniques...
also wenn die lange genug am Boden rumliegen, dann sind sie weg...
ne genaue Zeitangabe habe ich aber nicht...

kann also zu lange gedauert haben, bis du komplett fertig gemult hattest?

bei normalen Wurfspeeren z.B. kann es passieren, dass sie einfach zusammengelgt wurden :D

hab noch was gefunden...
Insbesondere Keys, Rohlinge, Runenwörter und Essenzen sind häufig schnell verpoofed

Zuletzt bearbeitet:
ok. vielen dank für die hilfen

ich versteh zwar das grundprinzip, weiß aber nicht, wieso man als single player bspw nicht die gegenstände im "heimatlager" geschützt bekommt. würde doch sinn machen, wenn die wenigstens während des spielens liegen bleiben könnten.

bleibt mir dann also nur noch PlugY (was ich nicht verstehe) oder atma (was ich noch nicht kenne)?

:confused:

was verstehst du an plugY nicht?

steht doch alles schön da...
installieren und plugY starten...ggf. noch die *.ini ändern...aber sonst...

würde ich sowieso im SP nutzen...bzgl. mulen...

z.b. *.ini ändern.
das sagt mir überhaupt nix. ich bin froh, wenn ich den pc hochfahren und lod starten kann. dann hören meine fähigkeiten auch schon auf.

ich hab irgendwo gelesen, plugY läuft nicht sicher und es kommt öfter zu abstürzen?

z.b. *.ini ändern.
das sagt mir überhaupt nix.

Die ".ini" ist eine einfache Textdatei mit der Dateinamenserweiterung ".INI". Wenn Du den Speicherort kennst und diese Datei z.B. im Explorer doppelklickst, öffnet sich der einfache Texteditor und Du kannst den Inhalt der Datei verändern. Die Abkürzung "INI" steht für Initialisierung und dient in der Regel dazu, ein Programm mit Startwerten oder Vorgabedaten zu versehen.

ich hab irgendwo gelesen, plugY läuft nicht sicher und es kommt öfter zu abstürzen?

Davon hab ich noch nichts gehört. Ich hab früher im SP zwar Atma genutzt, doch heute würde ich auf jeden Fall PlugY nehmen. Atma wird schon seit Jahren nicht mehr gepflegt. Daher soll es Probleme geben, wenn man z.B. 1.13 Items wie Essenzen damit verwalten will.

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben