• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gegenstände zwischen charakteren

firedo

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal eine wahrscheinlich ziehmlich doofe Frage.

und zwar spiele ich Verschiedene Charaktere ne Ama und ne Sorc.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die tollen Bögen, die ich ständig mit der Sorc finde, aber nie mit der Ama zwischen den Charakteren hin und her zu schieben?

ich meine alleine ohne die hilfe eines anderen, und mit nur einem Rechner?

Wenn du jeweil zwei Cd-Keys für LoD und Classic hast kannst dus damit versuchen

Im Singleplayer geht es mit PlugY ganz einfach über die gemeinsame Schatztruhe

Ansonsten kannst du es entweder versuchen ein Spiel 5+ Minuten(dann bleibt das Spiel MEIST auch einen Mom offen wenn es leer ist) zu öffnen die Gegenstände auf den Boden legen und schnell den Char wechseln wobei das natürlich keine wirklich sichere Methode ist
Ne andere Möglichkeit wäre es Gegenstände in bereits offenen Spielen iwo in ne Ecke zu legen und dann den Char zu wechseln - Aber auch hier hast ein gewisses Risiko dabei

dazu gibts verschiedene Threads im hilfeforum:
zum einen das hier, eine allgemeine Anleitung zu den verschiedenen Arten des mulen, also das Gegenstände zwischen verschiedenen chars verschieben.
wenn du Diablo II mehrmals hast, also mehrere CD-Keys, dann kannst du diablo auch 2 Mal installieren, und so mit dir selber mulen... Anleitung dazu hier und hier (falls du im Battlenet spielst).
im Singleplayer gibts auch noch plugy, eine modifikation, mit der du eine Unendlich große Truhe bekommst, auf die alle Charaktere zugreifen können. den dazu link finde ich aber grade nicht :autsch:

edit: hier ist der link zu Plugy

danke für die schnelle Hilfe.
werde wohl mein zeug auf den Boden schmeißen müssen, um es selbst wieder abzuholen

Was noch nicht genannt wurde und sicher auch hilfreich ist, dass wenn du deine Gegenstände auf den Boden schmeißt, dass sie dann verschwinden, wenn du sie zu lange auf dem Boden liegen lässt.
Hier mal eine Liste mit ungefähren Schätzungen, wann Gegenstände verschwinden.

MfG

/€: Ups, steht ja schon in Lord Freaks Link. :(

ein kleiner anhang noch.

es gibt die PlanetDiablo ingame helfer...einige davon (einfach lesen) helfen auch beim mulen :)

es handelt sich hierbei um vertrauenswürdige leute.

link zu den helfern

bevor du das tust, würd ich doch lieber in diesem Thread nachgucken, ob jemand on ist, der dir beim mulen helfen kann...
alleine mulen ist nähmlich ziemlich risikoreich. wenn das game crasht, ist man dann seinen ganzen kram nähmlich los ;)
falls du nonladder softcore spielst, kann ich dir auch gerne grad helfen :)

edit: :zzz:

mir fallen da spontan n paar möglichkeiten ein:

single player:
im open b-net mit 2 cd-keysets

multi player:
mit 2 cd-keysets

was bei beidem funktiuniert (single player im open b-net) (aber riskannt ist) du kannst in nen spiel gehen und sofort wenn du eingeloggt bist das item dropst und aus dem spiel gehst und mit dem nächsten char joinst dann liegt das item noch da (game mit passwort)
du kannst auch n spiel aufmachen und 15 min drin stehen bleiben dann bleivbbts wohl n bisschen länger offen

als ich noch nur 1 cd-keyset hatte hab ichs immer mit der ersten methode gemacht

obs beim single player nen plugin giebt mit dem das ganze ohne das verschriene "open b-net" einfacher geht weiß ich nicht und ob so nen plugin als hack gewertet werden kann weiß ich auch nicht... im single player passiert zwar nix aber ohne hacks machts eben mehr spass ;)

aber ich glaub da habense schon was mit plugin links gepostet

Zurück
Oben