Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Lilalaune schrieb:ich glaub das is ne ganz nette Rüstung für pvp, dann sucht man aber mit 15 ed,
und dann die Juwele reinsockeln, die Schaden maxen oder das, was der jeweilige char braucht.
Erstens ist das wirklich völlig überteuert und der Kerl vermutlich auch ein Vollidiot gewesen (Harnische sind jetzt wirklich nicht so selten und ich sehe keinerlei Vorteile, außer weniger Stärkeanforderung als ne große Halsberge bei gleichem Style), zweitens reden wir hier gerade über einen VOLLEN Harnisch - und das ist ein Normales Grunditem, eine schwere Rüstung dazu, völlig nutzlos.Lilalaune schrieb:wieso hat dann bei mir einen nen 15 ed Harnisch für ne mal gekauft? War das dann ein Depp? Der suchte unbedingt ein Harnisch mit 15 ed.