• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gegenstand finden / MF Barb bei Bossen?

• Ersteller Ersteller DexxtA
  • Erstellt am Erstellt am

DexxtA

Guest
Hi, ich wollte mal wissen, ob man Mephisto, Baal und Diablo auch nocheinmal ausschreien kann?

nein, das geht nicht. du kannst jedes monster looten, ausser den questgegnern (alle gegner, dessen tod in bezug zu einer quest ist). pindle hingegen kann man anschreien (kein questbezug). hoffe ist klar, was ich meine.

Kann man? Ich dachte explodiert kann man nicht quetschen?
Du kannst alle ausschreien, die eine verwertbare Leiche hinterlassen, d.h. eine, die eben noch da liegt und z.B. auch für ein Skelett oder ne CE herhalten könnte.
Das schließt Actbosse aus, ebenso wie Frostschrecken, die keine Leiche hinterlassen und eben solche, die Explodieren oder aus sonstigen Gründen keine verwertbare Leiche hinterlassen(Grissi z.B.).

die definition von ancient mariner ist besser als meine. hab mir meine nochmal durch den kopf gehen lassen und habe gemerkt, dass die ja beim rat selbst schon scheitert:)

alles, was ne leiche gibt, die man verwerten kann, lässt sich looten. wenn unsicher: einfach ausprobieren...

Man kann sogar Viecher ausquetschen, die sonst keinen Drop erzeugen (zb. der Nachwuchs der Grotesken). Beim Tränkeausquetschen verhält es sich allerdings anders, da gehen einige Leichen nicht, allerdings gehen bestimmte Leichen die beim Looten nichts ausspucken (zb. der Blutwurmnachwuchs).

Mfg.

Ancient Mariner schrieb:
Kann man? Ich dachte explodiert kann man nicht quetschen?
FE heißt nicht, dass man den nicht looten kann ;)
Im Klartext: Pindle und auch andere Feuerverzauberte kann man sehr wohl looten.

Generell gilt: Kann man ne CE draus machen, kann man auch looten

Zurück
Oben