• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gegenstand gesockelt, aber kein Effekt

Carnage

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin!
Habe endlich mal nen tauglichen Gegenstand gefunden, nen fast perfekten Raubschädel. [LoD Ladder HC] Hab ihn dann gleich gesockelt und nen PD reingehauen, um meine Resies zu pushen - jetzt die Krux:
PD ist versenkt, aber der Helm hat keine Resies bekommen :D

Es wird mir auch nicht angezeigt, dass nen PD drin ist, steht nur gesockelt (1).
Hat das schonmal jemand gehabt??? Ist jetzt kein Weltuntergang, aber ärgert mich schon! Wäre über Lösungsansätze erfreut!
LG
Carnie

€: Vllt schonmal vorweg, ich habe keine Hel um das ganze einfach nochmal zu versuchen^^

Ein Perfekter Diamant gibt keine Resistenzen in einem Helm sondern Angriffswert. Dürfte daran liegen,für res musst du eine um oder ein juwel sockeln

Oh man, wie verpeilt kann man eigentlich sein... Danke für die Aufklärung und bitte schnell löschen :D

Zurück
Oben