• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Gegenstandstärke erkennen

Navid

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin inzwischen Level 37 und bilde mir ein recht gut voran zu kommen. Doch von Mal zu Mal werden meine Probleme größer am Gegenstand zu erkennen ob er besser ist als der aktuell ausgerüstete. Es nervt ihn immer anlegen zu müssen um das zu sehen.

Übel wird es wenn ich eine Gesockelte 1-Handwaffe finde. Ohne sie mit dem Rubin zu sockeln kann ich weder rausfinden ob sie stärker ist, noch wie der Grundwert des Items war das ich aktuell trage.

Gibt es dazu schon irgentwelche "Maßstäbe" an denen ich mich orientieren kann?

Zuletzt bearbeitet:
Die Gegenstände werden doch direkt verglichen, wenn man mit dem Mauszeiger darüberschwebt.

Sobald der Edelstein drin ist wird es verrechnet und kann auch verglichen werden. Gut, kostet ein bischen Gold, wenn man das nur zum Vergleich machen will, aber verschmerzbar imho.

Z.B. hat mein Zuberstab mit 35 DPS mit einem roten Edelstein gleich mal 45 DPS gemacht und dies wurde auch gleich angezeigt.

Anders geht es so weit ich weiss nicht.

Oder halt den Schadenscalc hier im Forum nutzen.

Zurück
Oben