• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gegner gehen kaputt

Sonnenzombie

Guest
Hi,

ich suche gerade mit meinem Beschwörer-Necro einen lädierten Amethyst (will Amn cuben). In Hell finde ich nur makelose. In habe ich glaub die besten Chancen lädierte zu finden. Mein Problem ist, dass alle Gegner die ich töte zu Einsklumpen zerfallen, auch die die mein Merc erledigt. Und aus Eisklumpen kann ich keine Skelette erstellen. Das ist doof.

Gibt es da ne Abhilfe?

Gruß
Sonnenzombie

Alle Gegner zerfallen zu Eisklumpen?
Selbst wenn dein Merc "Obidience" tragen würde,
wärens vlt. ein Viertel,maximal.

Poste mal Equip,pls.

MfGg Marco

Hast du einen Frost-Merc oder so?

Lädierte findest du am besten in A1 Norm, kauf dir einen Stab mit Zähnen drauf und baller die einfach weg. Dann platzt auch nix.

eine andere waffe bei der kein einfrieren drauf ist, oder merc in hell sterben lassn und ohne ihn mal kämpfen :) dann solltest keine aura haben bzw kein cd auf der waffe :) (auch andere setteile mit cd wegmachen (cold dam)

mfg markus

Ich denke, die ganze Sache ist nicht so ganz ernst gemeint xc....

Das einzige nennenswerte Eqp das ich habe ist Ulmes Rache und der Wurmschädel. Was für ein Merc ich habe weiß ich nicht, die Aura ist auf jeden fall ein runder blauer kreis in mehreren Segmenten aufgeteilt.

Das ist die Heiliger Frost-Aura, die friert Gegner ein, dadurch werden sie dann zu Eisklumpen :D Für einen Summon-Necro eignet sich der Macht-Söldner sehr gut, soweit ich weiß ist der Alptraum Offensiv. Bin mir dabei allerdings nicht ganz so sicher, kann das wer bestätigen/berichtigen?

ist dann wohl trotz. dann traegt er ne irgendwas was
freezes target hat. hol dir einfach, wie bereits gesagt, von
akara oder so, nen necro stab mit +teeth.
das reicht für act1 normal.

Das ist wohl die Trotz-Aura, die die Verteidigung deiner Party erhöht. Ich empfehle dir übrigens, einen Offensiv-Söldner aus Akt 2 in Albtraum zu kaufen, da dieser durch die Aura "Macht" den Schaden deiner Skelette verbessert.

Ergo kann ich mir nicht vorstellen, das garkeine Leichen übrig bleiben. Einbildung, oder so :D

Edit: :zzz:

Also beim Summoner gibt es drei Möglichkeiten, warum die Gegner platzen.
- Skelettmagier oder Revives mit Kälteschaden
- Söldner mit Frost-Aura
- Söldner mit Kälteschaden auf einem Gegenstand
(theoretisch denkbar wäre auch ein Eisengolem mit Kälteschaden, aber das vergessen wir mal)

In jedem Fall platzen aber nicht alle, sondern nur ein Teil der Leichen.

Was du auf jeden Fall machen solltest: Einen Söldner aus Schwierigkeitsgrad Alptraum, A2, Offensiv besorgen. Der hat eine Macht-Aura und ist der ideale Partner für deine Skelette.

Dann nimmst du entweder wie oben vorgeschlagen einfach einen Stab, den du in A1 shoppen kannst und killst die Monster damit, bis ein passender Stein gefallen ist, oder du achtest darauf, dass keine der oben angegebenen Möglichkeiten gegeben ist. Dann platzt da auch nix mehr.

Ok, hab mir einen offensiv söldner angeschafft und werde das mit dem Stab probieren. Aber wirklich: alle Gegner zerbröseln. Hab grad den Flammenfluss durchgemacht und keiner hats überlebt.

Ok, mein Ressumee:

Hab einen Blutgolem beschwört: Alle Gegner werde zu Einswürfel
Hab die Zähne verschossen: Alle Gegner werden zu Eiswürfel.

1. hast du Mods drauf?
2. ist das schon länger so?

weil das was du beschreibst ist eigentlich unmöglich (vor allem wenn du nur mit zähnen killst)

Also beim Summoner gibt es drei Möglichkeiten, warum die Gegner platzen.
- Skelettmagier oder Revives mit Kälteschaden
- Söldner mit Frost-Aura
- Söldner mit Kälteschaden auf einem Gegenstand
(theoretisch denkbar wäre auch ein Eisengolem mit Kälteschaden, aber das vergessen wir mal)

Du hast ganz offensichtlich einen Frostsöldner. Der lässt schon eingies zerplatzen.

Was du auf jeden Fall machen solltest: Einen Söldner aus Schwierigkeitsgrad Alptraum, A2, Offensiv besorgen. Der hat eine Macht-Aura und ist der ideale Partner für deine Skelette.

Dann nimmst du entweder wie oben vorgeschlagen einfach einen Stab, den du in A1 shoppen kannst und killst die Monster damit, bis ein passender Stein gefallen ist, oder du achtest darauf, dass keine der oben angegebenen Möglichkeiten gegeben ist. Dann platzt da auch nix mehr.

spielst du im bnet oder im sinlgeplayer?

klingt nämlich für mich auch nach mod. hatte da im SP mal einen der die performance verbessern sollte und da sind auch alle leichen zu eis geworden anstatt liegen zu bleiben.

besser lief diablo dadurch auch nicht o_O

is aber auch schon n paar jahre her.

mal ne Vermutung anstellen...
dein merc trägt nicht zufällig die Rüstung Eisblinker? ;)
wenn ja, runter mit

destrution schrieb:
mal ne Vermutung anstellen...
dein merc trägt nicht zufällig die Rüstung Eisblinker? ;)
wenn ja, runter mit
Aber verwandelt der alle zu 100% in Eis?
Ich dachte das sei durch einen Patch reduziert worden

Zurück
Oben