• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gegner im 5. Akt neu??

deroesi

Guest
Ich bin jetzt in Alptraum endlich im 5.. wollte da einige male durch Blutige Vorgebirge durch fetzen.. und hab irgendwie die alten Gegner nimmer ? Nur diese Stachelratten und Feuerbogenskelette , wasn da los :confused:

Seit 1.10 kommen ab Albtraum im 5. Akt sogenannte Gastmonster aus den anderen Akten mit angepassten Werten zum Zug. Die früheren Standardmonster gibt es natürlich ebenfalls dort noch, trifft man aber aufgrund der größeren Vielzahl an möglichen Monstersorten seltener an.

Vom Arreat Summit
Guest Monsters
In Nightmare and Hell Difficulty, Act V becomes inhabited with the stragglers of previous demon armies which you have fought in the past. The types of enemies that appear are random. They are also more powerful than in previous Acts. By the inclusion of these "guest monsters" Act V in Nightmare and Hell truly becomes an amalgam of all of the Acts in the game, and the ultimate challenge to Diablo II players.

http://www.battle.net/diablo2exp/monsters/act5.shtml

deroesi schrieb:
Toll, und deshalb habich jetzt immer diese sch.. Bogenschützen :(

Nein das hangt vom Zufall ab. Es sind meistens (nach eigenen Beobachtungen) 2 oder 3 unterschiedliche Gegnerarten von denen, die möglich sind (ca. 7-10) pro Ebene (z.B. Blutiges Vorgebirge.

Im Blutigen Vorgebirge laufen vermehrt rum:
Skelett-Bogenschützen, Stachelratten und Speerkatzen (das sind die, die mir immer begegnet sind)

Und im Eishochland treff ich relativ häufig auf die dunklen Ranger (die A1 Schützinnen). Die Skelette aufen da auch manchmal rum, aber wenn, dann nur sehr vereinzelt. Ganz selten kommt es bei mir vor, das sich dort auch diese Blutbäuche rumtreiben.

Hat jemand eine Liste, in der man sehen kann, welche Monsterart wo spawnen kann? Würde mich nämlich mal interessieren, da ich die Gastmonster hasse wie die Pest. Dann kann ich nämlich solange rejoinen, bis ich das kleinere der Übel erwische.

:hy: MfG

Horse

klick

Blanchefleur

€dit: giftspinner, dein link kommt 5 stunden zu spät :clown:

@horseback
>Hat jemand eine Liste, in der man sehen kann, welche Monsterart wo spawnen kann? Würde mich nämlich mal interessieren, da ich die Gastmonster hasse wie die Pest. Dann kann ich nämlich solange rejoinen, bis ich das kleinere der Übel erwische.<

Würdest du dein Spiel wirklich nach dem "kleineren Übel" konzipieren? 3-8mal rejoinen,bis es passt? Würd ich nicht machen.Erzähl mal wo und mit welchem Char/Merc du nennenswerte Probleme hast>mehr input>mehr output;)

Mfg Marco

thorongili schrieb:
@horseback
>Hat jemand eine Liste, in der man sehen kann, welche Monsterart wo spawnen kann? Würde mich nämlich mal interessieren, da ich die Gastmonster hasse wie die Pest. Dann kann ich nämlich solange rejoinen, bis ich das kleinere der Übel erwische.<

Würdest du dein Spiel wirklich nach dem "kleineren Übel" konzipieren? 3-8mal rejoinen,bis es passt? Würd ich nicht machen.Erzähl mal wo und mit welchem Char/Merc du nennenswerte Probleme hast>mehr input>mehr output;)

Mfg Marco

Link:

Zurück
Oben