• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gegner mit 0 Hp

MarvinSiemsen

Guest
wie mache ich gegner die 0 hp haben (also Unverwundbar sind) ?

im beispiel will ichs mit den Kühen machen.

hallo,

ich kenn mich mit dem modden zwar nicht aus, aber was ich doch ziemlich sicher sagen kann, ist dass du bissle genauer beschreiben solltest auf was du eigentlich hinaus willst. also über welche mod zb redest du?

mehr input = mehr output^^

oder..
in der monstats.txt die spalte killable
1=sterblich 0=unsterblich

@corristo1.1

lol..wenn man keine ahnung hat einfach mal die klappe halten..
aber jetzt haste ja dein +1
es war schon verständlich genug ;)

und wie beswöre ich sie ? ich hab über inet son typi gesehen der ganz viele Kuh Kings beschwört hat, die Unsterblich waren.

und wie beswöre ich sie ? ich hab über inet son typi gesehen der ganz viele Kuh Kings beschwört hat, die Unsterblich waren.

Indem du einen Skill machst, der als Beschwörtes Minion deine Kühe hat.

Ich verstehe auch nicht wirklich was er damit bezwecken will, weil mit unsterblichen Minions ist das Spiel langweilig.

wie änder ich den Effekt der Skills ?

also wie mache ich z.B. Aus HYDRA ein KUH-KING-RITUAL^^?

so das eigene Kühe kommen?

wie änder ich den Effekt der Skills ?

also wie mache ich z.B. Aus HYDRA ein KUH-KING-RITUAL^^?

so das eigene Kühe kommen?

In dem du den Summon in der skills.txt auf deine Kuh Umstellst.
Aber die Hydra ist ja nur von kurzer Dauer, fals du ein "dauershaftes" Minion haben möchtest, solltest du schon einen der Nec- oder Dru- Beschwörungsskills verändern.

Zurück
Oben