• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gehackt Hilfe !!

Beeen

Guest
Ich wollte ladder softcore etwas traden meine ist + 2 mal gg vex tauschfenster geht auf er legt vex ich ist mal mal ich geh auf ok ist mal mal weg und keine vex rune bekommen.......

Nick:
Editiert von Maschenka
acc Editiert von Maschenka

wer schoen wenn sich vielleicht mal wer mit sowas befasst oder zumindest das liesst und mit diesen leuten nicht mehr tauscht

danke....

hallo :hy:

du solltest den namen und den acc wieder rauseditieren, denn anprangern ist nicht :p (wir können ja nicht nachvollziehen ob es stimmt, oder nicht...)

melden kannst du sowas hier, aber ob da was passiert weiß ich nicht....

hier noch was zum lesen für dich: Hack-FAQ

naja ich bin 26 jahre alt udn spiele jetzt schon eine zeit lang aber selbst sowas ist mri noch nie passiert ich achte immer auf solche sachen wie schon beschrieben zeigte er die rune und ich meine ich amchte ok udn wir tradeten ichs chaute anch rune die ich verbasteln wollte und ich hatte garkeine erhaltena ebr meine verloren von mir aus lösch ich halt diesen link aber da ja bei diablos cheinbar nichts getan wird ist die einzigste sache es bekannt machen das andere nicht mehr auf dessen betrüger einfallen naja danke dir nochmal hab mich mal auf der seite eingetragen und meine meldung abgeschickt bin ich ja mal gespannt was da kommt ansonsten noch frohes zocken

nunja sowas nennt man selber schuld wenn man in bnet tradet.
biste gar nicht misstrauisch geworden das er die ne vex für die hälfte des eigentlichen wertes verkauft?

Halt, man kann im Bnet traden das mache ich seit fast 2 Jahren, habe kaum Dupes bekommen und wurde noch NIE verarscht. Also wenn dann seid ihr nicht in der Lage im Bnet zu traden und meckert deshalb so rum.

Zum Problem: Du solltest eben nicht mit jedem traden sondern erstmal schauen was er will... Ist nicht einfach zu erklären ehrlich gesagt, am besten ist man tradet mit Leuten die man kennt oder hier. Danke für den Accountnamen, ich denke aus meinem Clan wird niemand mehr mit jemandem mit CoH Tag traden :D

Beeen: Ich habe den Account- und Charakternamen rauseditiert, an den Pranger gestellt wird hier keiner. Denn es könnte ja auch andersrum sein, daß dieses Ereignis gar nicht stattgefunden hat und du nur dem anderen eins reinwürgen willst. Ich unterstelle dir das nicht, zeige nur die Möglichkeiten auf.

L!TTL3 T!G3R: D.h. wenn ich einen Account erstelle mit dem Tag deines Clans und dann Mist baue, dann fändest du das auch ok, wenn dein ganzer Clan das ausbaden muß?

Naja vielen dank dann mal fürs auradieren aber ich bin wie gesagt der meinung wenn nichts passiert ist der beste weg es mitzuteilen das andere nicht hereinfalen wie man an meinem einstiegsdatum im forum sieht habe ich mich damit zum ersten mal hier angemeldet nach dieser situation weil ich der meinung war mir einfach mal die luft zu verschaffen ich würde mir niemals diese mühe geben mich anzumelden und etwas zu schreiben um einem anderen zu schaden ich selbst war noich nie und bin nie in einem clan gewesen um durch gründe wie schlechtmachen oder das ich mich angegriffen fühle solch einen post zu shc4reiben naja ich danke nochmal allen fürs einsehn und fürs posten werde dann hier auch nichts mehr posten bzw mich blicken lassen und versuchen mich halt einfach umzusstellen und nicht wie normal mein gemüt und meine eisntellung mich trägt immer vom, guten im menschen auszugehen mfg

Beeen schrieb:
Naja vielen dank dann mal fürs auradieren aber ich bin wie gesagt der meinung wenn nichts passiert ist der beste weg es mitzuteilen das andere nicht hereinfalen wie man an meinem einstiegsdatum im forum sieht habe ich mich damit zum ersten mal hier angemeldet nach dieser situation weil ich der meinung war mir einfach mal die luft zu verschaffen ich würde mir niemals diese mühe geben mich anzumelden und etwas zu schreiben um einem anderen zu schaden ich selbst war noich nie und bin nie in einem clan gewesen um durch gründe wie schlechtmachen oder das ich mich angegriffen fühle solch einen post zu shc4reiben naja ich danke nochmal allen fürs einsehn und fürs posten werde dann hier auch nichts mehr posten bzw mich blicken lassen und versuchen mich halt einfach umzusstellen und nicht wie normal mein gemüt und meine eisntellung mich trägt immer vom, guten im menschen auszugehen mfg

Tschuldigung, schonmal was von Interpunktion gehört?

Maschenka schrieb:
L!TTL3 T!G3R: D.h. wenn ich einen Account erstelle mit dem Tag deines Clans und dann Mist baue, dann fändest du das auch ok, wenn dein ganzer Clan das ausbaden muß?

Ich hatte mal in WOW ein ähnliches Erlebnis, bei dem sich ein Spieler sehr unfair verhielt und nur durch Egoismus auffiel.
In dem Fall kontaktete ich den Clan (bei WOW heisst das Gilde).

Dabei kam heraus der der Gildenleiter ein alter (übler) Bekannter von mir war, dem ich mal als er anfing in WOW viel geholfen hab und der mit der zeit auch deutlich unfair/egoistisch wurde im Spiel und dann anfing Items zu unterschlagen und von dem ich mich damals dann flott verabschiedete.
Jedenfalls wollte der Clan-Leiter nichts von meiner Beschwerde wissen, dafür waren andere in der Gilde an dem thema interessiert, die ich auch kannte und die positive Spieler waren. Letztlich kam innerhalb der gilde dann heraus das bestimmte Leute dort üble machenschaften trieben und das Ergebnis war, das rd. 30% der Gildenmitglieder die Gilde dann verliessen.

Du hast mich zwar nicht angesprochen, aber ich kenne solche beispiele und ich sage ja, ich würde in solchen Fällen die ganze Gilde /den Clan meiden und auch Werbung GEGEN diese gilde/den Clan dann betreiben bzw. andere Spieler vor ihnen warnen, allerdings immer erst nachdem ich wie im obigen beispiel Rücksprache genommen habe, bzw. mehr Infos eingeholt habe.

Ich neige nicht dazu immer alles einfach so hinzunehmen. Das ist eine Art von teilnahmslosigkeit und fördert nur schlechte (Spiel-)Manieren.

Ich kenne extrem üble Beispiele, in denen "schlechte" Spieler mit negativen / destruktiven Ambitionen viel Schaden angerichtet haben, z.B. Gilden ihre HPs gehackt haben, alles löschten oder deren TeamSpeak-Account hackten/sperrten.

Ich finde es in Ordnung wenn man vor solchen Leuten warnt, allerdings immer, wenn genug Beweise/Infos vorliegen, z.b. auch viele User extremes Fehlverhalten von bestimmten Leuten bestätigen können.

Ein flottes Anprangern in z.B. einem Forum wie hier, nur um seinen Ärger mal eben schnell Luft zu machen, ohne das man irgendwelche Beweise, Zeugen etc. hat, sollte allerdings nicht stattfinden,
denn da hast du recht, zu viele würden sowas ausnutzen um jemand zu ärgern/was heimzuzahlen etc.

Und in Bezug zu Deiner Frage, würde dann evtl. aufgedeckt werden, das der user zwar den tag des Clans benutzt, er aber garnicht zum Clan gehört.

/edit:
Das Wichtigste hab ich natürlich vergessen...

Bei dem wie der Thread-Ersteller das Problem schilderte ...
Da gab doch mal nen Hack, bei dem der Anbieter nur ein Picture ins tradefenster stellte, dieser Hack sollte doch schon lange gefixt worden sein.
Die beschreibung deutet aber auf so einen hack hin.
Gibts denn ne Neuauflage dieses hacks wieder?
Fände diese Frage / Beantwortung viel interessanter als sich über persönliche Ansichten zu Reaktionen zu unterhalten.

@Shemharoth
>> Tschuldigung, schonmal was von Interpunktion gehört?
Nu ärger den Armen nicht auch noch unnötig.
Ansonsten müßte man sich über deine Grammatik + Schreibweise auch unterhalten. :D

Beeen schrieb:
werde dann hier auch nichts mehr posten bzw mich blicken lassen und versuchen mich halt einfach umzusstellen und nicht wie normal mein gemüt und meine eisntellung mich trägt immer vom, guten im menschen auszugehen mfg

du must ja nicht gleich abhauen ;)

traden würde ich sachen, die mehr wert sind als ein paar gems hier im forum....

da hast du eine um einiges höhere chance beim trade nicht beschi**en zu werden :)

€: @shemharoth: sehr konstruktiver post :rolleyes:

Zurück
Oben