SieNanntenIhnK4
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Viele von euch werden den leeren Ausdauerbalken und die damit verbundene Verlangsamung aus den frühen Stunden eines jeden Charakters kennen. Die Frage ist: Wie begegnet man dem Problem am zeitsparendsten? Wartet man oder schaltet man auf den langsameren Bewegungsmodus?
Switcht man auf "gehen", damit der Balken in 20,24 Sekunden wieder voll ist oder wartet man lieber, um nur 10,24 Sekunden zum Regenerieren zu brauchen und dann weiter zu rennen?
Ich bin jetzt dank der FAQtiods zu der Meinung gekommen, dass es besser ist, zu gehen. Da Rennen nicht doppelt, sondern nur anderthalb mal so schnell wie Gehen ist, legt man in den 10,24 Sekunden rennen nur 75% der Strecke zurück, die man gegangen wäre: Würde man die vollen 20,24 Sekunden rennen, wäre es das 1,5-fache der Gehstrecke und in der halben Zeit schafft man nur die Hälfte der Strecke.
Ist das plausibel?
Literaturverzeichnis:
Gehen und Rennen sowie
Ausdauer in den FAQtoids.
Switcht man auf "gehen", damit der Balken in 20,24 Sekunden wieder voll ist oder wartet man lieber, um nur 10,24 Sekunden zum Regenerieren zu brauchen und dann weiter zu rennen?
Ich bin jetzt dank der FAQtiods zu der Meinung gekommen, dass es besser ist, zu gehen. Da Rennen nicht doppelt, sondern nur anderthalb mal so schnell wie Gehen ist, legt man in den 10,24 Sekunden rennen nur 75% der Strecke zurück, die man gegangen wäre: Würde man die vollen 20,24 Sekunden rennen, wäre es das 1,5-fache der Gehstrecke und in der halben Zeit schafft man nur die Hälfte der Strecke.
Ist das plausibel?
Literaturverzeichnis:
Gehen und Rennen sowie
Ausdauer in den FAQtoids.