• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gehorsam-Char

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
20
hi! nachdem schon die ladder resettet wird und ich grad noch nicht mal weiß, was ich für einen Char nehmen soll, stöber ich grad alles durch

und jetzt hätte ich grad die Idee, einen Char mit Gehorsam zu nehmen
was würde sich dafür denn anbieten? da ja kein ias vorhanden ist...

bzw in welche waffe dann auch sockeln?
Drescher, Rätselhafte Axt?

Zuletzt bearbeitet:
Nen Burner würde sich anbieten:>

Konz Barb, da wird im Guide sogar gehorsam erwähnt.
Auch ohne IAS auf der Waffe sind 12 fpa möglich.
Klar, wer Frenzy oder Eifer gewöhnt ist, der schläft ein :)
Mal guggen, ob ich den Link noch finde.
Guggst du
Ist halt auf ÜT ausgelegt, sollte aber auch sonst ganz gut funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Burner heißt was genau? *ggg*

Burner bedeutet Paladin mit Heiliges Feuer Aura, zu finden in der Charakterguidesektion :)

*edit zu lahm -.-*

wäre ja iwie auch klar gewesen...
wer denken kann ist klar im Vorteil :autsch:

Weiß nicht, aber spontan fällt mir der Feuerklauen-Werbär ein. Weiß nicht ob das ias dafür zu schwach ist - nur so ein Gedanke.

Ich hatte mal nen Anstürmer mit Gehorsam gebaut. Ging auch ziemlich gut, obwohl die Waffe sicher nicht das Optimum ist.

Für FC ist IAS entscheidend, nicht so :>.

Die meisten Chars brauchen das IAS schon, also ist Gehorsam nicht so der Brüller. Zur Not auf nem Wutwolf als Übergang, Konzer wird schon unter den besten sein. Oder halt Amok.

Simon

In diesem thread wird ein Zweihandfroster mit Gehorsam in einem Riesendrescher besprochen - gleich mit Gegenüberstellung zu einem ganz guten Grabräuber.
[Die Waffe wurde von mir mit großem Erfolg auf einem Feuerklauen-Holzhammer-Werbär und einem Zweihandfroster eingesetzt, wobei der Bär sich natürlich eher wie ein flinker Konzler spielte.]
Sogar auf den Ladderstart wird darin eingegangen, du und der thread seid wie füreinander geschaffen! ;--)

und jetzt hätte ich grad die Idee, einen Char mit Gehorsam zu nehmen
was würde sich dafür denn anbieten? da ja kein ias vorhanden ist...

In Ladder 5 hab ich als Style-Konzept nen Sensen-Konzer gespielt. Ein Barbar, der mit ner weissen Sense anfing, dann Boshaftigkeit/Malice bekam und nichts anderes als Sensen als Waffe verwendete. Endwaffe war dann Gehorsam im Drescher, später im Riesendrescher. Hat Spaß gemacht. Den Char hab ich bis 89 oder so gespielt. Im Vergleich ging der IK-Konzer allerdings besser. Aber das muss ja nix heissen. Riesendrescher ist (später) zu empfehlen. Den Reichweitenvorteil merkt man wirklich.

Klar, die -Feuerresi-Eigenschaft des Runenwortes nutzt der Barb nicht, aber Konzer bzw. Zerker dürfte auch mit schlechtem Rest-EQ noch einigermaßen funktionieren. Recht exotisch wäre vielleicht noch Melee-Nekro oder Melee-Sorc. Hab ich aber nie damit probiert, doch die Sufu sollte zumindest zu der Sorc-Variante ein paar Infos liefern. (War aber, soweit ich mich erinnere, ziemlich schwierig.)

Gruss, Dietlaib

jop - isses jetzt eh geworden... auch wenn zu Ladderstart wohl Java oder Soso klüger gewesen wären ^^

auch wenns wenig Fans davon gibt - ich habs immer gerne gespielt : Ninja mit einem eth. Gehorsam

Zurück
Oben