• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gehorsam(er) Merc fürn FCWB

measer

Active member
Punkte Reaktionen
3
tag, ihr dudels :)

ich hab stellvertretend für meinen fcwb festgelegt das er nen merc bekommt. Ich dachte daran ihm Gehorsam in die Hand zu drücken, denn ich kann mir keine Infinity leisten und will trotzdem i-einen Vorteil vom dem Kerl haben.
Macht das sinn (ich beziehe mich auf die -fire resis von dem teil)? Oder sollte man 08/15 version mit schnitters für FIs only machen?

2. wenn ja, worein? ich dachte an einen Menschenfänger, weil der schön schnell ist und nich so teuer wien Drescher außerdem. Aber zählt der zu der stangenwaffen-klasse? Es steht ja Speer dran.
naja, hat jemand ne alternative?

mfg measer

Nein, nimm Schnitters.
Die -fres von Gehorsm nutzen nur dem Träger was.
Und da die als Argument ausscheiden gewinnt Schnitters die Oberhand.

Des weiteren ist eine Stangenwaffe ein Stangenwaffe und kein Speer :D
Menschenfängergehorsam würde also nicht funktionieren.

1. Die -fire-resi wirkt nur für den Merc selber, bringt dir also nichts. Obedience ist aber trotzdem, dank CB keine schlechte Waffe. Dank Altern ist Schniiters aber trotzdem zu präferieren

2. Der Söldner kann auch Speere (ausser amaspezifischen) benutzen, ein Speer ist aber keine Stangenwaffe, also geht Obi da nicht rein.

ahjo danke, mehr wollt ich net wissen :)
dann lass ichs halt beleibn :p

Zurück
Oben