• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gehorsam für den 2. Java-Slot?

Diocletian

Mitglied
Hallo!

Ich bastel immer noch an meiner Java und bin immer noch nicht glücklich mit dem Umgang mit Blitz-Immunen.

Habe grade eine 5 Sox +3 Skills Matriachpike gefunden....wie wärs ich baue da ein Gehorsam rein...das hätte neben Feuerschaden durch verzaubern auch noch Resis und Def, was ja nicht schaden kann, wenn ich in den Nahkampf gehe.

Oder jabt es sich mit dem Teil viel zu langsam?

Equip is quasi standard:

HL
Tschako
Raven/Heilungl
Kriegsreisende
LH (/Najs?)
LoH (oder +2 Skills 20 ias)
eth upped Titans
Mosars 2 PDs
Razor

Torch
1 Speer-Skiller
1 Passiv-Skiller

Oder meint ihr mit den Titans jabben is besser?
Oder doch ne Wf in den 2. Slot und über Eisschaden gehen?

(Hab auf lvl 82 12 Punkte übrig, mit Wally 17, BU + 2 Syn max, Jab 1)

Danke für Hilfe, ich weiß das Thema is abgesroschen, aber selbst die Sturmrufer im CS nerven rum, vor allem wenn der Merc am IM verreckt.

Grüße DIo

Wenn du mir zeigst, wie du Gehorsam da rein sockelst, dann kannste es ja machen *g*
Gehorsam geht aber nur in Stangenwaffen.

Ich hab bei meiner Java High ED Rare Wurfspieße im 2. slot, das funzt eigentlich.

Oh kacke, da hab ich doch glatt den Runenfinder falsch eingestellt, so ein Shice.

Könnte Ehre reinsockeln...aber obs das so bringt?

Naja, topic is jedenfalls durch....so ein Ärger

Danke trotzdem sehr, hätte fast diese schöne völlig nutzlose Waffe versockelt!

nimm ne normale Stangenwaffe! Gehorsam ist auch zum enchen ne nette Variante ;) (AR²)

@D-Fens666

Wie müssten denn solche "Highend Wurfspieße" aussehen?

Habe das gleiche Problem und verwende momentan eine Aariocs +4

Habe neulich folgende Wurfspieße gefunden:

Großer Spieß
Wurfschaden: 78-206
Einhandschaden: 54-127
391% ED
294 AR
7 Giftschaden
Füllt die Menge auf

Könnt man ja noch uppen?!

Up die Spieße (wenn die Runen hast) dann solltest auf 162-324 Schaden kommen... sollte imo reichen. Aber rechne lieber selber noch nach :)
Aber Viele besserer Phys dam is glaub (eth mal außen vor) kaum möglich.

Gratulation zu diesen tollen Teilen :)

Ähmm ja danke.. und ich wollte sie schon weggeschmissen haben :rolleyes:

Mit den Spießen käme ich doch dann "nur" auf einen Durchschnittsschaden von 243

Dachte die Ariocs die ich momentan verwende sei besser mit ihrem 253 Durchschnittsschaden, + den Giftschaden und auch die +4 sind nicht zu vernachlässigen?

Wenns doch nur um reinen physischen Schaden geht, wäre da nicht die Stahlsäule mit nem Durchschnittsschaden von 379 bei weitem besser, oder mache ich einen Gedankenfehler?

Und wenns um Einhandwaffen geht um beispielsweise noch ein Facettenschild zu tragen, wäre da nicht Gespensterflucht oder ein eth Dämonenbogen vorzuziehen?

hone?

ansonsten speed?

tiamats vorm facettenschild (das sollte man j eh wenn man es denn anschafft mit blitzfacetten bestücken und die sind für Li s ja egal

ansonsten würde ich auch im meleeslot mit titans jabben und nem blockschild

Also meinst du ne eth upped Hone Sundans oder wie das Ding heisst?!

Na ja Tiamats oder halt nen 4Sockel Monarch dann mit Feuer-Facetten etc?!

Wobei die Thounderstrokes im 2.Slot ja auch ordentlich wums machen dürften..

Ich verwende eth Dämonenbogen und Tiamats (mit PD) im 2tslot. Der Physdam ist schön, aber der Feurschaden ist da auch nicht zu verachten. Selbst LI/PIs gehen damit recht gut.

Wenn du nur auf Physdam gehen willst, ist Ariocs schon okay. Habe das auf meiner java sehr lange und erfolgreich benutzt.

Thunderstrokes? Warum? Dann kannst du auch mit Titties Jabben.

Dachte weil die Thounderstroke mehr physischen DMG machen als die Titans?!

...und die absolute Elite Variante wäre dann also:

Perfekte eth upped Hone Sundans mit 3 Feuerfacetten + (am besten in nen JMOD gesockelte) 4 Feuerfacetten :clown:

eher shaels inne hone denke ich wegen cap und n sturmschil oder sowas

alternativ für physdam il teh lanzenwache ^^^oder halt 30/20 schild mit 18/18 jools

nein das tehg war nur eine veränderung von "the" also englisch für der/die/das
nur zur betonung

sturmschild bei einhandspeeren natürlich nur ^^

0 fbr und dann damit innen nahkampf?

ich bevorzuge da halt wenn ich ans jabben gehe weil nahklampf den damred und die höhere blockgeschwindigkeit.

ich würde nicht auf den Feuerdam gehen. Und Facetten sockeln halte ich für Blödquark.

Hone mit Shael/IAS-Jools auf guten Speed bringen und CB wirken lassen. Wenn du Feuerdam willst, gehen auch Rubine in der Waffe :)

Du musst ja nah ran. Mit Spirit oder einem anderen Schild ohne Fasterblock wirst du da keine Freude haben. Unter Umständen wirst du kaum Zuschlagen können, weil du so langsam blockst.
Wenn du mit Spirit schon MB hast (und die Stärke auch im 2t Slot) dann ist Sturmschild eine gute Wahl.

war grad ein paar Tage weg und jetzt überrascht, wieviel sich hier noch getan hat. auf jeden fall viele gute tipps (danke!!!) aber man mekrt, dass es kein super rezept gegen BIs gibts...naja, das hätt man dann ja auch schon in dem ein oder anderen Guide gefunden.

Wenn sie 85 werd ich auch mal ariocs ausprobieren, aber eigentlich neige ich auch zu einer variante mit blockschild, da man sonst ordetnlich was drupp bekommt....

wahrs. is die variante mit eth upped Titans + Mosars gar nicht so schlecht

Zurück
Oben