• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gehorsam / Obedience im Drescher

RAT

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
mÖp :)
Steht ja schon alles oben: Ich suche Gehorsam / Obedience und zwar zwingend in einem non-eth Drescher. Da ich mit dem Teil auch zuhauen will, wirkt sich ein "Guter" Rohling wegen den Reparaturkosten eher preismindernd aus.

Bitte mit Preisvorstellung posten! Bieten tue ich das übliche, allerdings wären mir zZt RAL/pA/Crappie am liebsten :D

Halllo erstmal,

denn hätte ich im angebot:

Mach mal offer wir werden uns schon einig.

Mfg und thx

Offer? Ich bin doch Preis-n4p :/

Sag zumindest, was Du bevorzugst. Suchst Du noch spezielle Sachen, craftest Du, cubest Du oder müssen es Runen / 20er sein?

Offer? Ich bin doch Preis-n4p :/

Sag zumindest, was Du bevorzugst. Suchst Du noch spezielle Sachen, craftest Du, cubest Du oder müssen es Runen / 20er sein?

Hallo erstmal,

da sind wir schon zu 2. hier.^^

craften wenn dann nur für craftamus mit fcr (PAs craften)
Das was ich suche wird wahrscheinlich keiner haben.

Mfg und thx

Caster-craftpacks wären mir sehr recht. Soweit ich weiß sind 7 packs / IST schon ein guter Kurs. Ich biete dann mal 25 pA + 25 RAL + 25 Crappies entsprechend knapp 4 ISTs was ich auch für einen angemessenen Preis halte. Die letzten gingen hier für 2-5 ISTs raus, allerdings eth. und mit besseren resis.

Caster-craftpacks wären mir sehr recht. Soweit ich weiß sind 7 packs / IST schon ein guter Kurs. Ich biete dann mal 25 pA + 25 RAL + 25 Crappies entsprechend knapp 4 ISTs was ich auch für einen angemessenen Preis halte. Die letzten gingen hier für 2-5 ISTs raus, allerdings eth. und mit besseren resis.

Hallo erstmal,

jo passt

bist jetzt on oder über ta???

Mfg und thx

TA mag ich am liebsten. Ich hätte meine eh' gerade frei und schick Dir nachher die Daten :)

t4t Gwen :)

Hat sich dann hier erledigt
geschlossen.gif

Zurück
Oben