Toxalbumin
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 137
Für meinen Necro werde ich den Söli mit Gehorsam ausstatten, wobei sich dadurch die die Frage aufdrängt, welcher Rohling ist der beste.
Diese Entscheidung ist durch das CB nicht leicht.
Zur Auswahl stehen:
Rästelhafte Axt
Drescher
Riesendrescher
Da ich LT habe, ist LL auf der Ausrüstung nicht unbedingt nötig.
Beim Restequip würde folgende Alternativen zur Verfügung stehen:
Gulli, bei Bedarf mit IAS
Andy Ral oder Ias
Rüstung:
Verrat bringt eigentlich nur IAS da mit Obi eigentlich schon genug Resis da sind.
Schutzengel (bin ein Freund von 90 Allresi), hat den Vorteil, dass man noch IAS sockeln kann.
Andere Vorschläge sind mit Begründung (Rechung z.b.) gerne willkommen; Forty werde ich mir aber vorerst keine für den Merc anschaffen.
Merc wäre A2 Macht atm lvl 84.
Wie kann ich am besten die Geschwindigkeit von den Dreschern und den rohen Schaden von der CA unter Einbezug von CB vergleichen?
Wenn es hilft: Interessant sind vor allem Dia und Baal bzw. sagen wir mal zum Ancasten Eldrich und seine Diener.
Dia und Baal wahrscheinlich eher mit Altern und Rest mit AD.
Und weil es gerade zum Necro passt, ein bisschen OT:
Wie verhalten sich verschiedene Slow-Quellen und Kläteschaden sowie Altern zusammen.
Würde z.b. ein Kelpie Eisengolem mehr bringen als ein Tony? (Gibts / gab es da nicht mal ein Cap bis wieweit slow wirkt bzw eine Einschränkung pro Item/Quelle?)
Diese Entscheidung ist durch das CB nicht leicht.
Zur Auswahl stehen:
Rästelhafte Axt
Drescher
Riesendrescher
Da ich LT habe, ist LL auf der Ausrüstung nicht unbedingt nötig.
Beim Restequip würde folgende Alternativen zur Verfügung stehen:
Gulli, bei Bedarf mit IAS
Andy Ral oder Ias
Rüstung:
Verrat bringt eigentlich nur IAS da mit Obi eigentlich schon genug Resis da sind.
Schutzengel (bin ein Freund von 90 Allresi), hat den Vorteil, dass man noch IAS sockeln kann.
Andere Vorschläge sind mit Begründung (Rechung z.b.) gerne willkommen; Forty werde ich mir aber vorerst keine für den Merc anschaffen.
Merc wäre A2 Macht atm lvl 84.
Wie kann ich am besten die Geschwindigkeit von den Dreschern und den rohen Schaden von der CA unter Einbezug von CB vergleichen?
Wenn es hilft: Interessant sind vor allem Dia und Baal bzw. sagen wir mal zum Ancasten Eldrich und seine Diener.
Dia und Baal wahrscheinlich eher mit Altern und Rest mit AD.
Und weil es gerade zum Necro passt, ein bisschen OT:
Wie verhalten sich verschiedene Slow-Quellen und Kläteschaden sowie Altern zusammen.
Würde z.b. ein Kelpie Eisengolem mehr bringen als ein Tony? (Gibts / gab es da nicht mal ein Cap bis wieweit slow wirkt bzw eine Einschränkung pro Item/Quelle?)