• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geht das, Frage zu einer Idee mit heiligem Feuer

tobberus

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hatte mir überlegt, mal einen anderen Char zu bauen und so kam ich über das bauen einer meele sorc mit Dream zu der Idee, ob das gleiche nicht auch mit Heiligem Feuer geht.

Idee wie folgt
Drachen - Rüstung - + 14 heiliges Feuer
Drachen - Schield - + 14 heiliges Feuer
Hand der Gerechtigkeit - Waffe - + 16 Heiliges Feuer (besitze ich schon)

Summa summa rum lvl 44 Heiliges Feuer
jetzt die Frage, addieren sich die Auren hier ebenfalls und bringt Feuerbeherschung den gleichen Effekt wie Blitz?

Vielen Dank

Ja es funktioniert genauso wie mit Dream. Nur hat Dream glaub ich nen höheren Schadensausstoß, du kannst mit nem Infinity Merc besser die Immunen brechen und du hast ne 2. Schadensquelle. Desweiteren glaub ich bekommst du Probleme mit deiner defensive wenn du alle 3 Teile nutzt. Im Sorcturm gibt es auch noch nen Thread nur für MeleeSorcs.

Zuletzt bearbeitet:
Heiliges Feuer ist auf Meleesorcs sinnlos. Reine Facettensockelungen schlagen es bereits schadensmäßig, und es gibt wesentlich sinnvollere Ausrüstungsitems als Facettensockelungen.
Hier ein Vergleich mit 44er-HF
Und hier nur eine Dragon-Rüstung

Meleesorc-FAQ

Ich schieb nochmal in den Sorceturm, geht ja um ne Sorce :p

Zurück
Oben