• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

geht Eid/Oath auf eth Geißeln?

Lenymo

Member
Punkte Reaktionen
0
HI

Meine Frage steht oben und ich stelle sie weil ich mich zu erninnern Glaube das Knüppel nich gleich Küppel ist sonder es verschiede unterklassen gibt .
Weis es nicht mehr so richtig und bevor ich mir ne MAl und ne Pul versaue FRag ich mal nach:hy:
Ach so ja : bitte wenn euch die Frage Blöd vorkommt nich gleich agressiv werden;)

hoffentlich Klärt man mich schnell auf

Mfg Lenymo

geißel geht

siehe b.haarts oathrohlingsguide

Geißel = Knüppel

Knüppel = Eid

Antwort = alles außer St.Gallen :confused:

_ed
mist, naja der gute wille zählt ^^

Dann such ich mir mal 2 eth Geißeln um Eid draufzubauen:top:

Mfg Lenymo

Wenn es dir nur um den Schaden geht würde ich dir eine Kleine Sichel empfehlen. Lass dich nicht von dem hohen Maximalschaden von der Geißel täuschen. Ettin-Axt ist auch gut aber seltener. Am besten schaust du mal >>>HIER<<< rein. Da steht alles über Oath und die Rohlinge drin.

Zurück
Oben