• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geht´s nicht noch chaotischer, vielleicht noch etwas mehr Werbung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Megaptera

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin,
war jetzt einige Zeit nicht mehr hier, auf meiner bisherigen Diablo Lieblingsseite :rolleyes:
... und bin entsetzt!
Es geht ja kaum noch unübersichtlicher :irre: und ein Plätzchen für noch mehr Werbung gibt es auch nicht mehr.
Entsetzlich!
Auch wenn einiges noch im Aufbau ist, wird diese Messi-Seite kaum noch in Ordnung zu bringen sein, fürchte ich.
Naja, werde dann noch einmal reinschauen, wenn D3 mal erscheinen wird, aber bis dahin ....
Tschau

Geh doch einfach direkt ins Forum, ohne dir die Mainpage anzugucken,
wenn du kein Bock auf das Layout und die Werbung hast, ist ja alles noch im Aufbau.

Bist doch eh nur zum Traden hier, was interessierts dich?

"Kritik" demnächst auch eher in dieses Forum.
Gibt sogar schon nen passenden Thread.

Das alte Thema mal wieder.....

Das ist nunmal eine große kostenlose Seite auf der man auf fast alle Inhalte zugreifen kann, auch ohne sich anzumelden. Das kostet alles Geld und will finanziert werden, das geschieht nunmal über Werbung. Und wenn es einem nicht passt, ist es ja zum Glück jedem freigestellt, es nicht zu nutzen.

chaotisch ist die wahl des forums, wo du diesen thread erstellst.
du hast kritik? wieso dann nicht ins kritik forum?

*schieb* .... *blubb* .... *schieb*

http://planetdiablo.eu/forum/kritik.../werbespam-hier-geht-langsam-zu-weit-1705953/

Da reingucken, sollte alles erklärt werden.

Ist ja nicht so, als wäre auch ich es leid
Naja, werde dann noch einmal reinschauen, wenn D3 mal erscheinen wird, aber bis dahin ....
Tschau
Das konntest du jetzt nicht ohne den Thread machen?

Ansonsten bin auchn ich es langsam leid jeden Tag über die notwendige Werbung zu debattieren, deswegen reicht heute einmal das hier:
http://planetdiablo.eu/forum/kritik...eit-1705953/seite3/?postcount=42#post26119655

Achso: Ciao! Und nächstes Mal dann ins richtige Forum, wenn du schon einen Thread eröffnen musst.

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben