• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

geht überhaupt noch was in sachen 49pvp?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blutworschd

Guest
hi. mir juckts wieder bisschen in den fingern, mein 49er boner liegt schon seit längerem (dreiviertel jahr oder so^^) auf eis und ich wollte ihn eigentlich wiederbeleben. alles was er braucht sind die lifeskiller, die hab ich mal in großer not vertradet und auch zwei verschenkt... nur bevor ich das mach und dafür meine liebe sorc auflöse, wollte ich fragen ob überhaupt noch was in sachen 49pvp geht. auf dupeverseuchtes idioten-ffa hab ich nämlich gar keine lust. wär also schön wenn da echt noch leute am start wären, halt in nonladder seit dem reset ^^

soll ich machen oder mich doch lieber an seinen seltenen items freuen und sie einstauben lassen? ^^

Mach doch, is doch sicher auch funny highs damit zu killen, was mit einem 49 boner gut geht.
und am anfang brauchste ja nichma life sks da reichen ja normale, die nicht so teuer sind.

naja, ich hatte halt skiller zwischen 27 und 30 life, 30 is ja max für 49. der war also schon recht gut equipped, war halt mein schätzchen :D und ja, highlevels mit dem plätten ist was herrliches, gegen wirklich gute gegner haste da aber keine chance... ^^ wär aber halt schön noch paar 49er zu treffen, sonst wirds ja langweilisch...

Gibt schon noch 49er, mit denen man sehr gut duellen kann, aber LLD ist trotzdem ziemlich PK lastig geworden... außerdem finde ich, dass auch die Anzahl der Idioten/Lamer unter den LLD Spielern gestiegen ist. Aber wenn du früher schon Spaß an dem Nec hattest, wirst du ihn heute auch noch haben.

na dann bin ich mal beruhigt :) ich schlaf nochmal drüber, das wird wieder n stress mit den skillern.... aber ich könnt jemanden fragen der noch einige PB lifer hat... ach mal sehn :D

Jo denn wünschen wir Dir viel Spass beim zocken und ich zieh mal nen Schlüssel ab :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben