• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geist / Spiritrohling und die Frage...

Chakotay

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo liebe RunenwortFans,

Ich mag mir für mein MF necro (d2lod neuanfang) mein erster char lvl 58 ein Spirit Schild bauen... so nun meine Fragen...

1. Welches Schild sollte/kann man nehmen? (Necro bisher wenig Stärke hab aber noch 145 Points zuvergeben)

2. Woher bekomm ich dann diesen besagten passenden "Rohling"?

3. ist überhaupt "Spirit" als Runenwort für mich das ideale Anfangsschild wenn man nich viel besitzt?

baba Danke im Vorraus
Chakotay

Monarch, braucht am wenigsten Stärke.

Findest du wos viele Monster gibt, Cows z.B..

3. ist überhaupt "Spirit" als Runenwort für mich das ideale Anfangsschild wenn man nich viel besitzt?
Nunja was fürn Char ist denn das wieviel Fcr etc.

der einzige Rohling, der für Spirit geeignet ist, ist ein Monarch. Der benötigt zwar immer noch 156 Stärke, aber einen Schild mit weniger und 4 Sockel gibt es schlichtweg nicht

Zu finden gibts die überall, am besten wohl im Cowlevel auf Hölle.

Auf einem Summoner ist ein Spirit schon nett, da man kein Maxblock braucht und man die Statpunkte in Vit auch nicht so dringend braucht, da man ja eine ganze Armee als Blocker hat

edit:

args, hier gehts ja um einen Nec^^

Natürlich einen Munkel nehmen, bessere Stats bei weniger Str Reqs

stand grad etwas aufm Schlauch^^

gibt imho trotzdem bessere / günstrigere (darüber läßt isch ja streiten( alternativen

immerhin brauchst nur +skill ...

Z3on schrieb:
edit:

args, hier gehts ja um einen Nec^^

Natürlich einen Munkel nehmen, bessere Stats bei weniger Str Reqs

stand grad etwas aufm Schlauch^^

sry aber was bitte ist ein "Munkel" ??

Psycho_7 schrieb:
Nunja was fürn Char ist denn das wieviel Fcr etc.

LvL 60 MF-Summoner-Necro .. mein einziger Ladder Char...

bb Chakotay

Homunkulus

Bitte^^

mfg Anhor (wow noch 3 Zeilen geschafft)

Bekommst du für nen paar pgs. Sollte nix wert sein, weil das Ding andauernd dropt.

Suchen,suchen,suchen....rennen,nix telen.

Reim bauen>Shael/Eth,dei einzigen runen die ein MF-Summoner bis lvl 99,9 braucht.....

Spirit is eher nicht geeignet wegen den Str-Anforderungen und es gibt wesentlich bessere Schrumpfköpfe(Munkel) dafür,Punkte gespart und ab in life damit.
Ansonsten schöner MF-Summonerguide von Lanx auf der Mainpage.

MfGg Marco

hmm ab wann sollte / könnte ich nach Hölle gehen bin nun LvL 61 hab 10 skelette und 7 Magier durch Alptraum flutscht es richtig gut gute 7-10 min und ich stehe vor Baal (Alp) allerdings nur wenn ich glück mit dem Weg suchen hab ^^

baba Chakotay

Ab Lvl 75 etwa,die Skellies treffen dann besser.

MFGg Marco

Ich bin auf lvl 62 (wegen Harle und Geeds) nach Hell gezogen und in A1 hab/hatte ich keine Probleme. Bin jetzt lvl 71 und beim Geisterbeschwörer und hab immernoch keine Probleme.

Aber wenn du so gut wie möglich auf hell vorbereitet sein willst, dann lvl bis 70-75.

mfg Anhor

Oder gibt es nen alternativen Charakter der fix vorrankommt ... im LvLn sowie im killen der Mobs (solo) ohne perfektes Equip... und von mir aus kein reiner MF char sondern meinetwegen 150-200 MF als Beispiel dafür aber sowas von fix killt (ohne jedesmal neue skelette casten u.s.w) das nervt :( wie sind eure erfahrungen mit weniger MF ... aber nen anderen Char als MF-Summoner

bb Chakotay

Jede Dualsorc ist mit ~250 mf gut spielbar, hat nen annehmbaren dmg auch mit low eq und hat kaum Immune. Ob man jetzt 300 oder 500 mf hat, macht kaum einen Unterschied, da die reelle Chance auf einen Gegenstand einer besseren Qualität (unique/set/rare/magic/nonmagic) in Form einer auf die Seite gelegten und halbierten Parabel steigt.

Dualsorc eigenen sich wunderbar für tc85 Gebiete.

Ansonsten halt die üblichen Chars wie Blizzard oder Meteorsorc für Meppel/Andy runs. Einfach mal die Sufu anschmeißen. Gibt andauernd so Threads.

mfg Anhor

SuFu wurde deaktiviert :)

aber wenn möglich keine Sorc ... ^^

Wolltest ja die Skillung, Statung und Eq vom MF Hammerdin.

Wichtig sind 125 fcr und volle Res. Was bringt ein toter Hammerdin mit viel mf?^^

Also:

Wizzy --->50fcr
Viper (später upped, muss aber nicht)--->30 fcr (PT)
Palaspirit ---->25-35 fcr
Tarnhelm (PT) oder Harle (PT)
Magesfist --->20 fcr
2* Mf ring (gerne mit adds, muss aber nicht. Nagelring reicht auch)
MF Amu oder für die Giftfürsten "Die aufgehende Sonne" (Hier musst du gucken, wie stabil der Pala ist)
MF boots oder Seidenweberei (wegen Maek)
Goldträger

Im Inv halt was man so findet. Wirst ja nichts "gutes" haben, also nimmst alles mit, was nach resis/mf oder leben/mana aussieht.

Statung:

str für Eq
dex nix oder Maxblock (Block-calc )
Vita den Rest
Ene soviel, wies spielbar ist. Durch Medi und Meak brauch man eigentlich keins.

Skillung:

Hammer: 20
Gesegneter Zielsucher: 20
Gedeihen: 20
Konzentration: 20
Heiliges Schild mit Items auf 16
Rücknahme: 1
Meditation: 1
Erretun: 1 (ggf.)

Worauf du beim Spielen achten musst:

Stell dich immer unter deine Gegner. Mach die Hammerkreisel immer so, dass die Monster reinlaufen, also stell dich nicht zu nah an die Monster, bis du ein wenig Übung hast. Das mit Dia und der Seite des Pentagramms hab ich dir ja schon ingame erklärt.
Glaub das wärs soweit.

mfg Anhor

PS: 1 Ko-Rune + 1 Lem-Rune + 1 perfekter Diamant + Viper = uped Viper

Edit: Rechtschreibfehler wurden durch eine verkohlte Pizza verursacht und ich bin zu faul mir das jetzt durchzulesen

die halbierte auf die seite gelegte parabel ist übrigens eine wurzelfunktion^^

Anhor schrieb:
Das mit Dia und der Seite des Pentagramms hab ich dir ja schon ingame erklärt.

erläuterung bitte.

gibts da nen trick?
btw... kann ich verhindern, dass dia auf meinen eisenwolf los geht?

black :hy:

Wenn du mit nem Hammerdin auf eine Seite des pentagramms (Am besten unter Dia) gehst und Hämmer machst, bevor Dia spawnt, bekommt der erstmal nen paar Hämmer um die Ohren gehaun, bevor der überhaupt weiß wo der is. Dadurch kann man gut und gerne 25-30% seines Leben ohne große Probleme abziehn.

Mir würde beim Eisenwolf nicht viel einfallen, außer ihn vll anders zu Eq. Was hast du dem denn angezogen?

die halbierte auf die seite gelegte parabel ist übrigens eine wurzelfunktion^^

Ajo kann sein...meine letzt Mathearbeit war 3+ und das reicht mir locker XD. Sowas muss ich nich wissen, wenn ichs berechnen kann :D

mfg Anhor

Anhor schrieb:
Wenn du mit nem Hammerdin auf eine Seite des pentagramms (Am besten unter Dia) gehst und Hämmer machst, bevor Dia spawnt, bekommt der erstmal nen paar Hämmer um die Ohren gehaun, bevor der überhaupt weiß wo der is. Dadurch kann man gut und gerne 25-30% seines Leben ohne große Probleme abziehn.

das brauch ich nich unbedingt... ich mein... hallo wir spielen tucke?
wayne die paar hits die er landet? :D

dennoch danke für die aufklärung. :)

Mir würde beim Eisenwolf nicht viel einfallen, außer ihn vll anders zu Eq. Was hast du dem denn angezogen?

lawbringer, eth viper, eth lidless und nen felstopper.

Zurück
Oben