• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geisterbeschwörer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flame_the_Destroyer

Guest
ich glaub ihr merkt so langsam an der anzahl meiner beiträge das ich nicht viel ahnung von diablo habe.aber zu meiner frage:

ist das irgendwie normal das der geisterbeschwörer in der geheimen zuflucht so leicht zu killen ist ? zwei schläge und der ist tod

hehe hängt davon ab in welchen Schwierigkeitsgrad und mit welchem Char.

Als sorc telt man zu ihm hin und killt ihn innerhalb kürzester Zeit.
Viel gefährlicher sind die Gegner um ihn herum, die eventuell fiese verzauberungen und Auren haben können.(Vor allem für Melee-Chars gefährlich)

was ist das denn für eine frage?
maan^^
und ja er hat kaum leben.

6167 bis 7849 so viel hat er auf hell.

Quelle: Hier

kommt immer drauf an welche attacke du nutzt
wie viel schaden du austeilst und wie viele leute im spiel sind und latürnich in welcher schwierigkeit du dich bewegst also norm alp hölle

der geisterbeschwörer hat aber einfach nur viele leben de ris immer halbwegs einfach, aber erstmal finden, ne

find vom reinen killen/sterben ist der summoner der beste keyholder den ein spieler sich wünschen kann, bin OFT bei der countess gerippt(ich spiel sp immer p7/8 )
aber noch nie(NIE!!!) beim summoner^^

außerdem lassen die mobs drumrum auch gern mal hrs fallen(und das bei der schwierigkeit..)

fazit: ist normal dass er schnell ript, nur ebend das finden ist teilweise extrem blöd(wennde 10 runs nacheinander immer erst beim 4. gang erwischst...)

denke das ist gewollt, dass er schnell ript

Wenn du irgendwann einmal Classic Rushes machst wirst du merken, das der ganz schön nervig sein kann. Nicht unbedingt er selber, aber wenn sich dort wieder mal ein Haufen Vampire und Geister organisiert haben, kann das ganz schön gefählich werden.

In LoD allerdings ist er wirklich eine Lachnummer!

Ja is mir auch früher als ich noch SIngle Player gespielt habe auch immer aufgefallen.
Auf Normal und ALp war er meist mit 1-2 Attacken schon tod :D
Auf Hell halt dann 2-3 Attacken ^^

Die Vampiere drum herum machen aber auf Hell schon ordentlich damage udn sind brandgefährlich ^^

Habt ihr nie auf die Story geachtet ? :autsch:

Der Typ ist nicht Horazon, sondern ein "falscher" Beschwörer, deswegen wird er in der Stadt auch als Armer Irrer bezeichnet oder so ähnlich.

Der SOLL so leicht zu besiegen sein von der Story her.

gut den sein leben isn witz aber bleib mal auf norm 5 sek stehen und lass den seine gletschernadeln schiessen dann merkste das der doch nit so kindergarten sein sollte ( gut er ist es trotzdem^^)

ich denke mal der beschwörer soll den typischen magier darstellen :
relativ wenig leben aber viel schaden wenn er zum zaubern kommt

das er gegen ne gute telende soso keine schnitte steht ja ausser frage^^
mfg

Jau ich denke das Thema hier sollte auch von allen Seiten ausführlich erläutert worden sein und kann demnach zu :ugly: :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben