drago
Champion
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Hi, ihr
angeregt durch diesen Thread im Nec-Forum würde ich gerne wissen, nach welchen Kriterien sich die Druidengeister im Spiel durch die Gegend bewegen.
Zum einen scheinen sie dumm genug zu sein, sich immer mitten ins Getümmel zu stürzen, obwohl sie das gar nicht nötig haben, zum anderen habe ich das Gefühl, dass manche Hindernisse für sie nicht existieren.
Konkret gefragt
a) lassen sich Geister von z.B. Knochenwänden aufhalten?
b) wann laufen Geister warum in welche Richtung?
Punkt b) kann man bei Mercs und anderen Minions meist recht gut beantworten. Ist das bei Geistern auch so?
angeregt durch diesen Thread im Nec-Forum würde ich gerne wissen, nach welchen Kriterien sich die Druidengeister im Spiel durch die Gegend bewegen.
Zum einen scheinen sie dumm genug zu sein, sich immer mitten ins Getümmel zu stürzen, obwohl sie das gar nicht nötig haben, zum anderen habe ich das Gefühl, dass manche Hindernisse für sie nicht existieren.
Konkret gefragt
a) lassen sich Geister von z.B. Knochenwänden aufhalten?
b) wann laufen Geister warum in welche Richtung?
Punkt b) kann man bei Mercs und anderen Minions meist recht gut beantworten. Ist das bei Geistern auch so?