• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gekraftete Skill Ringe?

nein gibt es imo nicht. die die existieren sind hacks die i-wie übers open battle.net hineingeschleußt worden sind.

Es sollten auch noch Überbleibsel aus dem 1.08-Patch dabei sein.
Oder irre ich mich da so gewaltig?

mit dem erscheinen von 1.09 sollten eigentlich alle in 1.08 und früher gecrafteten skillringe gelöscht worden sein. gegenteiliges wäre mir jetzt auch nicht bekannt.

aha

so wie ich es verstehe war es vor pach 1.09 moeglich ringe mit skills zu craften.
aber solche ringe gibt es in non ladder nicht mehr oder?

habe mir gedacht ich mache irgend was falsch als ich die ringe gesehen habe, weil ich amulette crafte obwoll es ringe mit hammer skills gibt:autsch:

aber alles geklärt danke

man möchte meinen dass alle "alten" items gelöscht wurden, aber in wirklichkeit kursieren noch ne ganze menge dieser relikte, die werden in einschlägigen foren zu höchstpreisen gehandelt, und angesichts ihrer stats haben die meissten dieser items wohl auch eher nur wert als trophäe

und selbst wenn sie nicht gelöscht wurden, wie hoch is die wahrscheinlichkeit je einen zu gesicht zu bekommen?
das ende von 1.08 is schon sehr lang her, da sind viele chars/accs abgelaufen, was noch dazu kommen könnte wäre der ban von so einem acc.

Und viele Hardcore-Charaktere mögen diese Schmuckstücke mit in's Grab genommen haben. Dazu kommt, dass der Patch 1.08 nur ~ 2 Monate im Battlenet aktuell war - wenig Zeit um Rezepte kennenzulernen, Craft-Runen zu sammeln (mit nicht cubebaren Runen) und Charaktere groß genug zu spielen um nette Resultate zu bekommen.

Zum Schmunzeln finde ich, dass Blizzard Anno 2001 noch der Meinung war, dass es Gegenstände gibt die zu overpowered sind um im Spiel bleiben zu dürfen. Spätestens seit den kranken neuen Runenwörtern die 1.10/ 1.11 mit sich brachten haben sie diese Bedenken ganz offensichtlich beiseite gelegt :-)

Eigentlich könnten sie die Rezepte wieder beleben... ein Balancing das gestört werden könnte gibt's ja eh nicht mehr.

Bin froh, dass ich Singleplayer bin und mich nicht mit der faden handvoll aktueller Craftrezepte zufrieden geben muss :D

Zurück
Oben