• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geladene Essenz des Hasses - Dropplevel?

mack4bell

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab eigentlich nur ne recht fixe Frage. Gibt es für die Essenze, die Meppel und "schenckt" ein Character-Dropp-Level?
Ich hab von allen Essenzen schon reichlich gefunden nur Meppel droppt mir nicht eine Essenze.

Wer von euch hat den mit welchem Level bei Meppel Essenzen erhalten?
Mein Character is Level 93

Danke für eure Hilfe,

Thorsten

Drops sind nicht vom lvl abhängig, das ist einfach pech/Zufall :p Musst es einfach weiter probieren, irgendwann klappts schon.
Ist wie die alte Geschichte, dass die Gräfin/Summoner/Nihla seit 100 runs keinen Key gedroppt haben, aber irgendwann ist es dann soweit. Auch wenn die Chance an sich recht gut ist (Essenzen und Keys), aber manchmal gibts halt solche "durststrecken". Aufs gesamte betrachtet passt die Dropchance dann aber doch.

Danke für deine Antwort.
Also ich habe ned gezählt aber bestimmt seid rund 3 Wochen jeden Tag wie ich gerade so Zeit hatte 20 Runs und nicht eine Essenze.... ich hab echt kein Glück bei Ihm.
Von den anderen hab ich locker 20-25 jeweils lol.

Das mit den Keys hatte ich bei Nila als ich wieder angefangen hatte. Alles droppen nur ned Nila ;-)

Naja dann auf ins Game und ran an meppel haha.

LG
Thorsten

Zurück
Oben