• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gelbe Waffen sind zu schlecht?

Mugiwara

Mitglied
Hi leute, geht es nur mir so, oder können gelbe items einfach nie mit den stats von legendarys mithalten?

vor allem was den damage angeht.

Es gab ja mal ne zeit, wo man mit viel glück echt starke gelbe items bekommen konnte, aber jetzt scheint es mir so, als dass evt. bis auf ringe und amulette gelbe items nichtmal ansatzweise so gut wie legendaries sein können. und dabei rede ich nichtmal von den besten legendaries, sondern selbst schlechte legendaries sind meist besser wie gute gelbe items.

Also würdet ihr es auch besser finden, wenn gelbe items wieder mit legendaries mithalten KÖNNEN? Natürlich sollten diese extrem selten sein, aber momentan ist es glaub ich garnicht möglich dass gelbe waffen an die dps von legendaries rankommen.

was meint ihr dazu?

Nunja..deswegen sind Legs ja auch Legs :D

Und finden muss man die ja auch erst mal.
Manchmal sind es auch nicht nur die DPS, die zählen, sondern auch andere Affixe, die für einen Build wichtig sein könnten (z.B. massig Life in HC, LoH, Regirgendwas pro Sek.)
Diese findet man dann in der Masse der Gelben Items häufiger.

Generell würde ich es aber auch begrüßen, wenn eine gewisse Ausgeglichenheit vorhanden wäre, damit nicht direkt alles unangesehen zum Schmied oder zum Händler wandert.

Also, meine DH trägt zur Zeit einen schönen gelben Bogen mit 2.3K DPS und Sockel :) Der rockt, jetzt kurz nach Release von RoS, die gefundenen Leg-Armbrüste noch in Grund und Boden. Aber das wird sich ändern wenn mal die richtig fetten Dinger fallen^^.
Trotzdem können Rares ziemlich lange mithalten, kommt halt auf den Roll an und den Build.

Zurück
Oben