• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GelbeGegner

MarvinSiemsen

Guest
Wie erstelle ich GelbeGegner ?

wenn ich z.B. ein Skelett vor den Untererdischen Durchgang stellen will, das Immun gegen Kälte und Feuer ist.

Wie kann ich das machen ?

PS: kann ich meinen Mod auch in Vollbild Starten ? also das Test.bat

Um die Mod im Vollbildmodus zu starten,lass einfach den Parameter "-w" in deiner benutzten Bat-Datei weg.

Wenn du auf einer Map ein bestimmtes Monster mit fixen Eigenschaften platzieren willst,so muß dieses entweder ein sogenanntes "Superunique" oder halt ein Bossgegner sein......die Eigenschaften dieser kannst du in der Monstats.txt und Superuniques.txt festlegen.

Andere Gegner wie Champions oder normale Gegner lassen sich nicht fest auf einer Map festlegen,denn diese werden "random" erzeugt.

also SuperUnique.txt öffnen Neue zeile und dann halt alles eingeben und dann ist das monster iwio auf meiner Map ? (wenns geht UntererdischerDurchgangLv2)

ps: mit den Vollbild klappst aber wenn ich über meinen Helm gehe (umbenannt in Patchstring usw^^) kackts ab und im -Wmode gehts... O.o?

//edit : omfg O.o es kackt immer ab bei jeden Item :eek: :cry: :angel:

nach den test... mein Schwert geht aber HElm und Gürtel nicht... -.-
beim Gürtel kommt Diese Meldung...

Halt
Expression : Unrecoverable internal error 6fb26ae5

HELP :( (auch im Wmode gehts nun Nicht mehr -.-)

Warum es beim Betrachten eines Items abstürzt,läßt sich von außen schlecht bis gar nicht sagen,ohne zu wissen,was du überhaupt genau geändert hast......bisher sehe ich nur,das du unter 1.11 moddest.

Durch einen neuen Eintrag in der Superuniques.txt wird noch lange kein Monster irgendwo auf einer Map festgetackert.Diese Datei beinhaltet lediglich Daten über eben solche Gegner(wie zb Rakanishu),platziert werden diese aber immernoch per Mapeditor/Leveldateien.

Lese dir dazu einfach mal diverse Tuts auf Phrozenkeep durch.

im phrozenkeep findest du auch die fixed 1.11b txt files von Nefarius, die solltest du mal probieren
kann auch ein Grund sein, warum es nicht funktioniert

Zurück
Oben