• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geldtranser von USA nach D

DarkKnightZZ

Guest
hey leute,

kann mir einer sagen, wie ich geld von den USA auf mein deutsches sparkassen konto transerieren kann?

Thxle:clown:

Wer hat das Geld jetzt. Du oder jemand anderer? Ist es dort auf einem Konto oder Bar, Scheck etc.? Bist du Kontoinhaber oder wer anders?

Ein bisschen mehr Infos nötig...

also ich hab hier konto und ein freund aus den usa will mir geld überweisen...paypal nicht möglich!!!!

Da muss er zu seiner Bank gehen, dort eine Auslandsüberweisung in Auftrag geben, wo er deine Bankdaten, insbesondere die IBAN, die international eindeutige Banknummer angibt und dann klappt das innerhalb weniger Tage. Das könnte ein paar Gebühren kosten (20-50 Dollar?). Wenn er kein Konto hat, kann er das Geld auch bar einzahlen.

Alternativ schickt er dir einen Scheck (auf deinen Namen, ein sogenannter Orderscheck), den (nur) du dann hier einlösen kannst. Dürfte insgesamt aber auch nicht billiger sein.

Eine ganz interessante Methode ist dort beschrieben, taugt aber eher was, wenn man das Problem öfter hat.

Bei den aktuellen Dollarkursen würde ich das Geld als Dollars behalten wollen... Kauf dir n Haus, die sind in den USA zZ sehr billig xD

Zurück
Oben