• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gelenkter Pfeil - kurze frage

DunkleFee

Mitglied
Meine Frage bezieht sich rein auf Classic PVP falls das entscheidend ist.

Wirkt Ar auch auf "Glenkter Pfeil" oder besteht dadurch keine Steigerung mehr. 100% Trefferchance sollter der Pfeil laut Dia-Wiki schließlich schon haben.
Ist somit eine Ar-Steigerung durch "Durchschlagen" unnötig?

Hoffe das kann mir wer beantworten.

Danke schonmal

Der gelenkte Pfeil muss keine Trefferabfrage durchführen, er trifft immer (auch nicht nur zu 95%, wie gelegentlich behauptet wird).
Angriffswert ist nur vonnöten, wenn eine Trefferabfrage durchgeführt wird.

-> Durchschlagen bringt nix.

steht ja sogar beim Skill dabei - Treffer garantiert :hy:
was willst somit steigern? *g*

ach mist... :keks:

naja, aber in der Theorie trifft er immer, bzw dann bringt mehr AR auch nichts oder? :p

@Zeph:
Meinst du das Problem, welches auftritt, wenn sich das anvisierte Ziel zwischen Abschuss und Ankunft des Pfeiles eingräbt?
Falls nicht, Link bitte.

vl bin ich ja dämlich... aber wie kann man sich eingraben? -.-

die wuermer aus der wueste z.B. koennen das ;)

der gleiche fall ist es im pvp wenn ein barb einen anderen char durchwirbelt waehrend er shift drueckt.. dann fliegen auch geschosse durch sie hindurch und die pfeile und knochengeister immer hin und her

ah ok stimmt ^^
als ich unten am thread war hatte ich dne startpost schon vergessen :ugy:

puh... link... ka ob man das hier irgendwo steht...
ich habs in zufällig in nem video gesehen...

amas, die sich abwechselnd einen ga draufschießen, ohne sich sonst zu bewegen xD

da kams in einem duell halt vor, dass der pfeil die ama zwar "gesehen" hat, und auch auf sie zusteuert, aber eben nur durchfliegt und keinen schaden macht.

wenn ichs nochmal find, post ichs hier:D

nix mit eingraben:p

Zurück
Oben